ANZEIGE
Meinen bisherigen Direktflug MXP-BUD gibt es bei LH nicht nicht mehr - wo kann man denn die MyChoice-Strecke ändern?
Meinen bisherigen Direktflug MXP-BUD gibt es bei LH nicht nicht mehr - wo kann man denn die MyChoice-Strecke ändern?
Das ist nicht vorgesehen. In den Bedingungen hiess es: "Es ist nur einmalig eine Strecke wählbar, diese gilt verbindlich für den gesamten Aktionszeitraum."
Da bleibt höchstens noch ein Anruf (es würden wohl mehrere werden) und ein Hoffen auf Kulanz.
Das ist nicht vorgesehen. In den Bedingungen hiess es: "Es ist nur einmalig eine Strecke wählbar, diese gilt verbindlich für den gesamten Aktionszeitraum."
Da bleibt höchstens noch ein Anruf (es würden wohl mehrere werden) und ein Hoffen auf Kulanz.
Konditionen:
...
Änderungen der einmal gewählten Flugstrecke sind nur für Kunden möglich, deren bevorzugte Strecke während des Aktionszeitraums von den, an der Aktion teilnehmenden Airlines, ersatzlos gestrichen wird.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben: "Das ist nicht vorgesehen", "es würden wohl mehrere [Anrufe] werden" und "Hoffen auf Kulanz".![]()
Hüstel: Seite 1, 1. Post
Bleibt also nur noch die Frage, wie man die Strecke in diesem Falle ändern kann...
Anrufen?
Woher weisst du das?die beiden Trullas hatten aber anscheinend von (...) Blasen keinen blassen Schimmer![]()
Woher weisst du das?
![]()
Bei mir schon....
Möglicherweise wird/wurde die My Choice Strecke erst angezeigt, nachdem das erste Mal die extra Meilen gutgeschrieben wurden?
Ich könnte gar nicht sagen, ob meine myChoice Strecke im Newsletter angezeigt wird od. nicht. Selbiger landet nämlich bei mir immer direkt & ungelesen im:
![]()
Zum Glück kannst du ja hier in Ruhe nachlesen, was du im NL so alles verpasst hast.![]()
Das sind immerhin 6.375 Prämienmeilen pro Strecke, gesamt 13.750
Na? Sicher?
Ich habe jetzt nicht genau nachgerechnet, aber bei mir dürften es an die 100.000 zusätzliche Meilen sein![]()