myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

klaus20052

Reguläres Mitglied
12.08.2011
79
0
LIN
ANZEIGE
Meinen bisherigen Direktflug MXP-BUD gibt es bei LH nicht nicht mehr - wo kann man denn die MyChoice-Strecke ändern?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Meinen bisherigen Direktflug MXP-BUD gibt es bei LH nicht nicht mehr - wo kann man denn die MyChoice-Strecke ändern?

Das ist nicht vorgesehen. In den Bedingungen hiess es: "Es ist nur einmalig eine Strecke wählbar, diese gilt verbindlich für den gesamten Aktionszeitraum."

Da bleibt höchstens noch ein Anruf (es würden wohl mehrere werden) und ein Hoffen auf Kulanz.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Das ist nicht vorgesehen. In den Bedingungen hiess es: "Es ist nur einmalig eine Strecke wählbar, diese gilt verbindlich für den gesamten Aktionszeitraum."

Da bleibt höchstens noch ein Anruf (es würden wohl mehrere werden) und ein Hoffen auf Kulanz.

Vergiss die Kulanz. Ich habe für XXX fälschlicherweise statt ZRH Zagreb im Internet ausgewaehlt. Danach kam folgender Quatsch zurueck:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion teilnehmen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die von Ihnen im April registrierte Strecke nicht nutzen können. Jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.974
2.189
MUC

Hüstel: Seite 1, 1. Post

Konditionen:
...
Änderungen der einmal gewählten Flugstrecke sind nur für Kunden möglich, deren bevorzugte Strecke während des Aktionszeitraums von den, an der Aktion teilnehmenden Airlines, ersatzlos gestrichen wird.

• Like
Reaktionen: klaus20052

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Möglicherweise wird/wurde die My Choice Strecke erst angezeigt, nachdem das erste Mal die extra Meilen gutgeschrieben wurden?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich könnte gar nicht sagen, ob meine myChoice Strecke im Newsletter angezeigt wird od. nicht. Selbiger landet nämlich bei mir immer direkt & ungelesen im:

fe0550b362a4b684.jpg

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Ich könnte gar nicht sagen, ob meine myChoice Strecke im Newsletter angezeigt wird od. nicht. Selbiger landet nämlich bei mir immer direkt & ungelesen im:

fe0550b362a4b684.jpg

Zum Glück kannst du ja hier in Ruhe nachlesen, was du im NL so alles verpasst hast. :D

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Also ich darf mich ja wirklich nicht beklagen - MyChoice scheint auch mit anderen Aktionen kombinierbar zu sein. Jedenfalls wurde mein Flug INN-VIE in C letzte Woche folgendermassen gutgeschrieben:

14/11/2011 Innsbruck-Wien +1.500 +1.500
Österreich sieht doppelt +1.500
myChoice +3.000
Executive Bonus +375 +375

Das sind immerhin 6.375 Prämienmeilen pro Strecke, gesamt 12.750 - ein absoluter Hammer verglichen mit den 3.750, die das sonst ergibt!

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
:cry: Super ich hbabe mit der Aktion genau 0 Meilen diese Jahr gesammelt, da FRA als Abflughafen das ganze Jahr günstiger war als DUS. Letztes Jahr war es genau umgekehrt.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.439
9.531
BRU
Und ich finde es schade, dass die Aktion in ein paar Tagen vorbei ist:cry:

Ich habe jetzt nicht genau nachgerechnet, aber bei mir dürften es an die 100.000 zusätzliche Meilen sein (y)