myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
ANZEIGE
Super, wenn das wieder kommt. War ganz nett letztes Jahr auf meiner Stammstrecke HAM-LHR...

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Falls es die Aktion wieder geben wird:

Kann ich die Flüge dann erst buchen oder kann ich jetzt schon buchen und mich dann für die Aktion anmelden? Gibt es dann auch mehr Meilen?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Kann ich die Flüge dann erst buchen oder kann ich jetzt schon buchen und mich dann für die Aktion anmelden? Gibt es dann auch mehr Meilen?

Bei der letzten Aktion war es so, dass alle Flüge im Aktionszeitraum gezählt haben, egal wann gebucht.

Da es für eine allfällige diesjährige Promo noch keine Details gibt, kann Dir aber niemand garantieren, dass es wieder so sein wird. Persönlich würde ich aber davon ausgehen, da ich mich an keine M&M-Aktion erinnern kann, bei der der Buchungszeitpunkt eine Rolle gespielt hätte.

• Like
Reaktionen: Chris1509

webwude

Reguläres Mitglied
06.10.2011
29
0
VIE / ZRH
Ich bin gespannt - die Promo wäre genau das richtige für mich... bei meiner ständigen VIE-ZRH-VIE Pendelei kommt da ganz schön was zusammen.

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
"Das besondere Angebot gilt vom 1. Mai bis Ende 2012 für alle
innereuropäischen Nonstop-Flüge (inklusive europäisches Inland),
durchgeführt von Adria Airways, Austrian Airlines, Croatia
Airlines, Germanwings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und
SWISS."

"Registrieren Sie sich bis 30. April 2012 für diese Aktion –
einfach online unter www.miles-and-more.com/mychoice. Dort
finden Sie auch ausführliche Informationen zu den Konditionen."

3x in C, 2x in Y, also wie im letzten Jahr =;

aus LH-Magazin 04/2012 S.82

• Like
Reaktionen: MANAL und jotxl

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Und sie haben sogar das FRA-CDG Beispiel ersetzt, das ja nicht ganz so rund war.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Sorry, musste wohl bislang Tomaten auf den Augen gehabt haben, aber die verdoppeln/verdreifachen jetzt wahlweise Prämien- ODER Statusmeilen? War mir bislang ja gar nicht aufgefallen! Wow!

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Auch wenn LH da HON-Meilen nicht im Kleingedruckten explizit ausschließt, wird es wohl leider so sein. Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.... .

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Also SEN verlängern für <4500 EUR -> 2 x INN-FRA-MUC-SIN RT in C mit dem Sommer-Special + 1 LX intra-EU trip (MUC-SIN als Status myChoice)

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Da wird es ja eine schöne Menge neuer/zusätzlicher FTLer und SENs geben..... BHX-ZRH-GVA-BCN vv an einem Tag oder einem Wochenende in der LX C geflogen und schon hast du den Großteil zum FTL geschafft. Nun ja....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bluesplodge

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Da wird es ja eine schöne Menge neuer/zusätzlicher FTLer und SENs geben..... BHX-ZRH-GVA-BCN vv an einem Tag oder einem Wochenende in der LX C geflogen und schon hast du den Großteil zum FTL geschafft. Nun ja....

Gibt ja nicht für jedes Segment die doppelten oder dreifachen Meilen, sondern nur für die MyChoice-Strecke ... !

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN

An einem Tag? An einem Wochende? Wie rechnest Du das denn. Und registriert werden kann doch nur eine Stammstrecke. BHX-ZRH-GVA-BCN erschließt sich mir in diesem Zusammenhang nicht.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ja, sorry, Ihr habt natürlich vollkommen Recht! Da sind die Meilen-Pferde wohl mit mir durchgegangen. Sorry! :eek:

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Auch wenn LH da HON-Meilen nicht im Kleingedruckten explizit ausschließt, wird es wohl leider so sein. Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.... .

Und wenn ich es mir richtig überlege, kann man auch ohne expliziten Ausschluss von HON-Meilen davon ausgehen, dass es keine HON-Meilen geben wird, oder? Schließlich wird sonst auch immer von Statusmeilen einerseits und HON Circle Meilen andererseits gesprochen und zwischen diesen unterschieden. Insofern ...

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Und wenn ich es mir richtig überlege, kann man auch ohne expliziten Ausschluss von HON-Meilen davon ausgehen, dass es keine HON-Meilen geben wird, oder? Schließlich wird sonst auch immer von Statusmeilen einerseits und HON Circle Meilen andererseits gesprochen und zwischen diesen unterschieden. Insofern ...

Einige freuen sich bestimmt über den Benefit, andere suchen hier wohl offensichtlich nach dem Haar in der Suppe. ;)
Nicht das sich hier noch der Eindruck entstehen könnte, man gönnt anderen oder sich es selbst nicht.:cool: :D

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ich freue mich riesig auf die Aktion und die damit zusätzlich gewonnenen Prämienmeilen! Habe dankenswerter Weise schon in 2011 rund 100k on top gemacht. Merci! :)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.676
1.313
ANZEIGE
300x250

wenn LH Statusmeilen vergibt, dann sind das ja wohl auch HON-Meilen. Bei Statusmeilen bei SQ wären das halt keine HON-Meilen. Eigentlich recht einfach .....

LH muss nur meiner Logik folgen ;)