Kann ich die Flüge dann erst buchen oder kann ich jetzt schon buchen und mich dann für die Aktion anmelden? Gibt es dann auch mehr Meilen?
aus LH-Magazin 04/2012 S.82
Und sie haben sogar das FRA-CDG Beispiel ersetzt, das ja nicht ganz so rund war.
BTW, sehe ich das richtig, oder gibt es dieses jahr prämien- als auch STATUSmeilen???
Super Info, aber ab wann wird der Link funktionieren?
(MUC-SIN als Status myChoice)
Da wird es ja eine schöne Menge neuer/zusätzlicher FTLer und SENs geben..... BHX-ZRH-GVA-BCN vv an einem Tag oder einem Wochenende in der LX C geflogen und schon hast du den Großteil zum FTL geschafft. Nun ja....
Da wird es ja eine schöne Menge neuer/zusätzlicher FTLer und SENs geben..... BHX-ZRH-GVA-BCN vv an einem Tag oder einem Wochenende in der LX C geflogen und schon hast du den Großteil zum FTL geschafft. Nun ja....
Auch wenn LH da HON-Meilen nicht im Kleingedruckten explizit ausschließt, wird es wohl leider so sein. Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.... .
Und wenn ich es mir richtig überlege, kann man auch ohne expliziten Ausschluss von HON-Meilen davon ausgehen, dass es keine HON-Meilen geben wird, oder? Schließlich wird sonst auch immer von Statusmeilen einerseits und HON Circle Meilen andererseits gesprochen und zwischen diesen unterschieden. Insofern ...
Und wenn ich es mir richtig überlege, kann man auch ohne expliziten Ausschluss von HON-Meilen davon ausgehen, dass es keine HON-Meilen geben wird, oder? Schließlich wird sonst auch immer von Statusmeilen einerseits und HON Circle Meilen andererseits gesprochen und zwischen diesen unterschieden. Insofern ...