Man konnte doch, wenn eine Strecke eingestellt wird, eine neue benennen. Oder irre ich mich da?
Die Aussage verstehe ich nicht. Auch letztes Jahr hat man als HON Prämienmeilen gesammelt, was ist da jetzt nun anders? HON-Meilen sammelt man auch weiterhin nicht.
Es gab im letzten Jahr auch doppelte Prämienmeilen? Ich dachte, es gab nur doppelte Statusmeilen...??
Dann bin ich wohl bereits meilenverwirrt....Nein, die Aktion hat bisher immer nur Prämienmeilen gegeben (siehe auch Titel).
Es gab im letzten Jahr auch doppelte Prämienmeilen? Ich dachte, es gab nur doppelte Statusmeilen...??
Dann bin ich wohl bereits meilenverwirrt....
Glaub mir, berlinflyer, Du bist nicht allein. Mindestens 120% aller VFT-Mitglieder teilen dieses Schicksal.![]()
Dumme Frage:
Wo nimmst Du die Prämienmeilen her bei Start 0?
Generell:
Kommt halt drauf an was Dir wichtig ist.
Wenn Du viel fliegst ist der Sen für knappe 7 Business Saver (wenn die Meilen so bleiben wie sie sind) sicherlich besser.
Fliegst Du wenig .... investier in die Prämiummeilen, die kannst Du direkt einsetzen.
Prämienmeilenkonto (mit mehr als 0 Meilen) bei LH ist vorhanden. Meine Fragen geht vor allem in die Richtung ob sich der SEN
Status rentiert um besser/sinnvoller die Meilen abzubauen (privat) - vor allem wenn man sie nicht alleine abbauen will - wofür man dann aber wieder
die zusätzlichen Prämienmeilen gebrauchen könnte und leider kann man ja bei M&M keine Meilen von einem Konto auf ein anderes Konto übertragen.
Habe eine Frage zu dem Programm (bzw. sogar eher allgemein zu Upgrades)
Ich buche Y, mache ein Upgrade auf C. Wie viele Meilen bekomme ich dann? Gibt es dann die 2.000 Meilen für C oder die 750 für die eigentlich gebuchte Y?
2*750 oder 3*2000 ist ja schon ein Unterschied... (wobei ich befürchte, dass meine Rechnung nicht aufgeht...)
Das ist sicherlich bei jedem anders, je nachdem wie viele und welche Prämienflüge man vorhat, wie viele Meilen man dieses Jahr zusätzlich sammeln würde, etc. Aber du kannst das gerne mal für dich durchrechnen und uns daran teilhaben lassen![]()
Mich hätte jetzt von den SENs (nicht HONs) interessiert, ob sich die Vorteile laut Webseite von M&M für den SEN gegenüber FTL in der Praxis beim Buchen von Upgrades/Awards (2P.) vor allem D - US Westküste auf LH/SWISS wirklich bemerkbar machen (Buchungszeitraum ca. 3 - 6 Monate vorher) oder nicht.
Laut meiner Rechnung rentiert sich vor allem der CP-Award. Ist die Verfügbarkeit eine andere als bei den normalen Awards?
Mit wie vielen Meilen setzt ihr für euch intern den Wert für die beiden eVoucher an?
Also mit 8 Flügen, 4 RT's in der Biz z.b. DUS-ZRH kommst du ohne Executive Bonus auf 48.000 (16k+32k)
Der Auslands-SEN benötigt d.H. min 8 RT's und der Deutschland-SEN 11 RT's
Ob sich die Fliegerei nur für den Status lohnt bezweifle ich. Klar, das Routing lässt sich noch um DUS-ZRH-(GVA)-XXX optimieren.
Weiß nicht, ob es auch mit dieser Aktion so sinnvoll ist den SEN from scratch zu machen
Zur Status/Prämienmeilensammel Frage:
Was bring dir der Companion Award wenn du keine PM zum Einlösen hast? Oder bist du Altpapiersammler?
just my 2 cents