myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich muss mir das nochmals genauer überlegen mit den Business Savern, finde ich recht interessant. Will nur auf keinen Fall nach BCN oder MXP aber BUD könnte ich mir sehr gut nochmals vorstellen, müsste man nochmal die Loungesituation dort checken.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ich muss mir das nochmals genauer überlegen mit den Business Savern, finde ich recht interessant. Will nur auf keinen Fall nach BCN oder MXP aber BUD könnte ich mir sehr gut nochmals vorstellen, müsste man nochmal die Loungesituation dort checken.

:confused: Ich verstehe kein Wort! :confused:

F

Flugfreak

Guest
:confused: Ich verstehe kein Wort! :confused:

Die meisten günstigen Business Saver gehen vor allem nach BCN, weil man via ZRH und GVA fliegen kann, sowie auch nach MXP und BUD. BCN war ich letztes Jahr zweimal und nach MXP will ich auch nicht ? Jetzt verstanden ?

Loungesituation checken, weil die Malev Lounge dicht sein sollte.

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
Die meisten günstigen Business Saver gehen vor allem nach BCN, weil man via ZRH und GVA fliegen kann, sowie auch nach MXP und BUD. BCN war ich letztes Jahr zweimal und nach MXP will ich auch nicht ? Jetzt verstanden ?

ATH ? ging zumindest letztes jahr ganz gut

F

Flugfreak

Guest
Welche Ziele gehen noch gut? Kann man auch ausser BCN andere Ziele via ZRH und GVA routen? Komme ich mit 400 EUR für einen Business Saver etwa hin?

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
ATH geht auch, aber Preislich kommt man meist so bei 460-510 raus.

Gruß
Fabian

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.625
Kloten, CH
LHR / LCY sollten zumindest über RB auch gehen. LCY lohnt sich vom Anflug her! Und auch NCE / MAD müssten machbar sein.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.625
Kloten, CH
Besonders LCY geht im direkten turnaround hervorragend, bist in spätestens 10 Minuten wieder am Gate.

LHR ist dafür natürlich nicht zu empfehlen, lässt sich aber via GVA anfliegen! LCY rein --- LHR raus und dazwischen Fish & Chips in der Stadt!

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
LHR mit vorher erfolgtem OLCI und ohne Gepäck geht sich schon aus - zumindest solange man einen Pass mit Chip hat.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC

Von der Lounge würde ich das Reiseziel ja nicht unbedingt abhängig machen. Aber trotzdem: ist in BUD vorhanden, sehr nahe am Gate. Letzte Woche getestet. Espressoautomat, kleine ganz schmackhafte Salamihäppchen und Snacks (süss/salzig). Kenne aber nur die Frühstücksversion. Diverse Limos, Bier, Wein, Alk gibts auch.

London (LCY und LHR) lässt sich auch über die ZRH und GVA Kombo routen.

Edith war hier: Oh, steht ja alles schon da oben. Zu schnell geantwortet.

F

Flugfreak

Guest
Was kostet es wenn nur via ZRH? Gehen auch andere Ziele wie FLR, oder MLA? Soll ja auch ein netter Trip werden, will nicht direkt zurück. Geht mir nur um Prämienmeilen, habe momentan 61.000 und mit zwei Savern dann Langstrecke in C. Bucht ihr das selber oder im Reisebüro des Vertrauens? LCY hab ich schon und nach MAD auch nicht. ATH ist okay aber die anderen Ziele nicht. Was geht sonst noch?