• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

MyWallet 40 EUR Abstauber

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.671
771
ANZEIGE
So, ich bin jetzt auch durch. Die 15€ zusätzlich haben bei jeder Karte reibungslos funktioniert und mit 55€ geschenkten Euro pro Karte war das wirklich ein sehr feiner Deal. Ich habe alle Karten komplett in Amazon-Guthaben gewandelt. Das ist schließlich fast so gut wie Bargeld und hält sehr lange (bis Ende 2017). Ich denke, ich werde nicht lange warten und gleich morgen kündigen. Das Geld ist runter von den Karten und gesichert, also macht es m.E. in diesem Fall auch keinen großen Sinn, die übliche "Sicherheitsfrist" oder "Schamfrist" abzuwarten.

Wieviele Accounts Hast du denn erstellt?
Für die ganze Familie?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
So, ich bin jetzt auch durch. Die 15€ zusätzlich haben bei jeder Karte reibungslos funktioniert und mit 55€ geschenkten Euro pro Karte war das wirklich ein sehr feiner Deal. Ich habe alle Karten komplett in Amazon-Guthaben gewandelt. Das ist schließlich fast so gut wie Bargeld und hält sehr lange (bis Ende 2017). Ich denke, ich werde nicht lange warten und gleich morgen kündigen. Das Geld ist runter von den Karten und gesichert, also macht es m.E. in diesem Fall auch keinen großen Sinn, die übliche "Sicherheitsfrist" oder "Schamfrist" abzuwarten.

Ich hab damit das für die Airfasttickets-fare ex-LUX nötige Hotel gebucht (in Trier). Wenn ich schon sowas buche, dann muss das richtig optimiert werden. :D

T

Temposünder

Guest
Eben gesehen, dass es noch eine vierte Farbe gibt - wohl anlässlich der WM.

mywalletcard_sticker_big_sonderedition_x.jpg

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Dienst wird jetzt aber eingestellt /QUOTE]
Scheinbar schaut man sich nach einem neuen Issuer für die Karten um.
Targobank scheint derzeit der Hauptkandidat zu sein, die ja zurzeit die Sticker für Vodafone Wallet ausgeben.
Vielleicht wechselt man jetzt auch endlich auf HCE anstatt dem Secure Element auf der Karte.

T

t-tommy1

Guest
Scheinbar schaut man sich nach einem neuen Issuer für die Karten um.
Targobank scheint derzeit der Hauptkandidat zu sein, die ja zurzeit die Sticker für Vodafone Wallet ausgeben.
Schlecht formuliert. Es wird kein neuer Issurer für die Karten gesucht.
Die Telekom wird keine eigenen Karten mehr rausgeben. Mit keinem Parter.
Es wird nur noch "Partnerbanken" geben, die ihre eigenen Karten fit für die Wallet machen.
Die Targobank ist halt nur die erste. Wird ja auch Zeit.
Die Telekom eigegene Karten waren immer als Übergangsszenario gedacht.

Vielleicht wechselt man jetzt auch endlich auf HCE anstatt dem Secure Element auf der Karte.
Die deutschen MNOs bleiben beim SIM-basierten Secure Element (wo wäre sonst die Kundenbindung). ;)
Evtl. geht es aber in die Richtung , dass HCE zusätzlich untersttützt wird. Je nach Partnerbank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerSimon