ANZEIGE
Man muss ja irgendwie seine Kundschaft zufrieden haltenWas für nen Quatsch

Man muss ja irgendwie seine Kundschaft zufrieden haltenWas für nen Quatsch
Kam per Mail bei mir, App geöffnet und dann stand es da.Wo aktiviert man den Cashback?
Du hast nicht verstanden, wodurch das cashback jeweils gezahlt wird. Bei der bbva kommt es aus dem Marketingbudget. Bei n26 gibt man dort das interchange weiter, wo es möglich ist.Ob darauf eine Antwort kommt:
Hallo N26-Team,
as langjährige und sehr zufriedene Kunden möchten wir gerne ein kurzes Feedback zur aktuell laufenden Cashback-Aktion geben. Wir nutzen N26 mit großer Überzeugung – sowohl ein Smart- als auch ein Metal-Konto sowie ein Gemeinschaftskonto – und sind eigentlich echte Fans Eures Angebots.
Umso enttäuschter waren wir, als wir die Bedingungen der Cashback-Aktion gelesen haben. Diese gilt nur für Zahlungen außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums, des Vereinigten Königreichs und der Schweiz – also faktisch nicht im Alltag. Das wirkt aus unserer Sicht leider wenig attraktiv und hat mit echtem Cashback im täglichen Gebrauch kaum etwas zu tun.
Ganz ehrlich: Da laden wir lieber eine alternative App wie Payzy herunter, schieben das Geld dorthin und erhalten 1 % Cashback auf alle Ausgaben – ohne Einschränkungen.
Oder wir sehen uns Angebote wie die kürzlich in Deutschland gestartete BBVA Bank an, die mit 3 % Cashback sowie bis zu 3,5 % Zinsen für 12 Monate auf sich aufmerksam macht – ein echter Mehrwert, auch im Alltag.
Bitte versteht diese Rückmeldung als konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn zukünftige Aktionen wieder einen echten Anreiz für treue Bestandskunden im europäischen Raum bieten.
Sorry, aber N26 ist auch so ne richtige Schrott-Bude geworden
Das Vermögen wird wohl angeblich auf 290 Millionen geschätzt. Und das erfolgreiche Gründer immer sympathisch sein müssen ist eine mir nicht bekannte Regel.Du meinst die beiden Sympathieträger? Milliadäre nun wohl eher nicht, aber können sicher sehr gut leben.
Das Du das als “richtig gemacht“ bezeichnest, spricht ja für sich…
Das Du das als “richtig gemacht“ bezeichnest, spricht ja für sich…
Milliadäre nun wohl eher nicht, aber können sicher sehr gut leben.
Ich bin mit der Schrottbude mit Metall-Konto für Null Euro für 12 Monate mehr als zufrieden.Sorry, aber N26 ist auch so ne richtige Schrott-Bude geworden