N26

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.913
5.391
ANZEIGE
Ich habe in nem Anfall guten Mutes mal alle von der Ignoreliste entfernt. War ein Fehler. Ist jetzt wieder drauf.

• Haha
Reaktionen: longhaulgiant

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.723
1.172
Die Ignorer halten das doch psychisch gar nicht aus. Sie sind zerfressen vor Angst, hier dann etwas (möglicherweise über sie selbst) zu verpassen.
Ja ich zum Beispiel habe Angst, Amusement zu verpassen. Lernen kannst du hier eh nix.
Aber das Banken-Bashing, bei dem man den Frust einiger, dass die Banken nicht machen, wie sie wollen, ist zu geil.
Der Unterhaltungswert übersteigt den von Donald Trump bei weitem.

Ich habe in nem Anfall guten Mutes mal alle von der Ignoreliste entfernt. War ein Fehler. Ist jetzt wieder drauf.
Jo, kann man mal machen. Ist schließlich bald Weihnachten.

JES-AA

Erfahrenes Mitglied
12.04.2023
723
469
Von Banken mit Zielgruppe Prekariat-/Dienstboten nicht anders zu erwarten. Wahrscheinlich sind die Manager dort genau so schlau wie Zielgruppe? Wer es nach so vielen Jahren immer noch nicht schafft einen ordnungsgemäßen Geschäftsbetrieb zu organisieren, der kann es einfach nicht oder macht es mit Absicht. Warum machen die Behörden den Laden nicht einfach dicht? Sparkassen müssen jeden nehmen. N26 Kunden würden also nicht ohne Konto dastehen.

die Info steht auch in der ComputerBild somit sollten nun alle informiert sein ...

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.665
2.377
Was mich hier besonders wundert, ist das man das Beschwerdemanagement als gravierenden Mangel eingestuft hat. Schade das es nicht mehr Infos dazu gibt.
Die BaFin sollte sich dann auch bitte mal das Beschwerdemanagement und auch den normalen Support bei TR anschauen ;-)

• Like
Reaktionen: frogger321

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
637
811
ANZEIGE
Was mich hier besonders wundert, ist das man das Beschwerdemanagement als gravierenden Mangel eingestuft hat. Schade das es nicht mehr Infos dazu gibt.
Die BaFin sollte sich dann auch bitte mal das Beschwerdemanagement und auch den normalen Support bei TR anschauen ;-)
Keine Sorge. Die stehen auch unter Beobachtung.

• Like
Reaktionen: Barquero