ANZEIGE
Ich habe in nem Anfall guten Mutes mal alle von der Ignoreliste entfernt. War ein Fehler. Ist jetzt wieder drauf.
Kenne ich nur zu gut. Seitdem wächst die Liste nur weiter. Sind aber sowieso nur die größten Störenfriede drauf.Ich habe in nem Anfall guten Mutes mal alle von der Ignoreliste entfernt. War ein Fehler. Ist jetzt wieder drauf.
Wir alle wissen, dass du, unsere Foren - Gisela, rein gar nichts aushältst.Jo, es sind so fünf Kandidaten ohne die sich das Forum dann echt gut aushalten lässt.
Ja ich zum Beispiel habe Angst, Amusement zu verpassen. Lernen kannst du hier eh nix.Die Ignorer halten das doch psychisch gar nicht aus. Sie sind zerfressen vor Angst, hier dann etwas (möglicherweise über sie selbst) zu verpassen.
Jo, kann man mal machen. Ist schließlich bald Weihnachten.Ich habe in nem Anfall guten Mutes mal alle von der Ignoreliste entfernt. War ein Fehler. Ist jetzt wieder drauf.
Von Banken mit Zielgruppe Prekariat-/Dienstboten nicht anders zu erwarten. Wahrscheinlich sind die Manager dort genau so schlau wie Zielgruppe? Wer es nach so vielen Jahren immer noch nicht schafft einen ordnungsgemäßen Geschäftsbetrieb zu organisieren, der kann es einfach nicht oder macht es mit Absicht. Warum machen die Behörden den Laden nicht einfach dicht? Sparkassen müssen jeden nehmen. N26 Kunden würden also nicht ohne Konto dastehen.
Keine Sorge. Die stehen auch unter Beobachtung.Was mich hier besonders wundert, ist das man das Beschwerdemanagement als gravierenden Mangel eingestuft hat. Schade das es nicht mehr Infos dazu gibt.
Die BaFin sollte sich dann auch bitte mal das Beschwerdemanagement und auch den normalen Support bei TR anschauen ;-)
Ja, richtig. Und die Bedingungen sind auch super. Bei Reiserücktritt nur 20 Euro SB. Das ist bei Deckung bis 10k wirklich spitze.Verstehe ich es richtig, dass die Reiseversicherungen - speziell die für Verspätungen bei N26 Go - ohne Karteneinsatz greifen?
Oje.Ja, richtig. Und die Bedingungen sind auch super. Bei Reiserücktritt nur 20 Euro SB. Das ist bei Deckung bis 10k wirklich spitze.
Ich hatte zuletzt einen Reisrücktritt wg. OP 4 Tage vor Abflug. Ich konnte nicht mehr alles stornieren oder kostenfrei stornieren. Auch die Rückerstattung der Gebühren/Steuern bie Flügen deckt ja nicht den "Verlust". Da ich alles über LHMiles&more gold gebucht hatte, hatte ich mit 10% SB knapp 450 Euro. Das ist ein wesentlich geringer Verlust als nichts zu bekommen. Die Abwicklung war super. Warum sollte nicht mehr zahlen, wenn ein Versicherung bessere Konditionen anbietet. Und da ich weiter mit LH MM gold zahlen werde, hätte ich ein gutes Fallback, wenn es zu Probleme kommt.Oje.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn eine geringe SB "super Bedingungen" sind, hat Marketing wunderbar funktioniert...
Im ernsten, hohen Schadensfall ist es bedingungsmäßig so ziemlich das Unwichtigste, ob ich 20 oder 100 EUR SB zahle...
Es ist wie du sagst.By the way: das schlimmste war mal 2014 über die Gold-Karte der Volksbank und deren Reiserücktritt Versicherung bei rund 15.000 Euro Schaden (6 Wochen Familie USA). Nur Stres und Ärger. Die Krönung war ein Sachbearbeiter der R+V Versicherung, der allen Ernsts diskutieren wollte, dass ein Zimmerpreis von 650 USD/Nacht nicht angemessen sei. Aber das ist lange her, aber bei mir hängengeblieben, dass kein Versichugn gerne einen Schaden übernimmt, und da ich N26 eh gerne nutze, ist mir das die paar Euro wert.