T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Oder Selfcheckouts. Oder ich versteh nicht. Oder girocard gegen den Rest der Welt...Oder JCB?
Oder Selfcheckouts. Oder ich versteh nicht. Oder girocard gegen den Rest der Welt...Oder JCB?
Bei den richtigen Banken gibt es dafür ein KK-Reklamationsformular, das man mit den betreffenden Umsatzdaten ausfüllt und unterschreibt. Wenn N26 das nicht vorhält, dann würde ich es schriftlich mit ähnlichem Inhalt wie bei genanntem Formular einreichen. Dass da allein auf mündlichen Zuruf was passiert, daran mag ich nicht so recht glauben.Wenn man eine nicht autorisierte Belastung der Mastercard rückgängig machen will, dann ist das aber alles nicht mehr so "hip". Versuche das seit Donnerstag, letzter Woche.
Per Mail schon mal null Reaktion. Per Anruf wird dann zwar immer nur gesagt, dass muss geprüft werden, passiert ist bis jetzt null. Was wollen die da nun prüfen?
Beide final gebucht?Der Laden hat den Gegenstand 2 x berechnet. 2 Belastungen innerhalb von einer Minute. Wie das geht, wo ich nur einmal den pin eingetragen habe, ist mir nicht klar.
Bei den richtigen Banken gibt es dafür ein KK-Reklamationsformular, das man mit den betreffenden Umsatzdaten ausfüllt und unterschreibt. Wenn N26 das nicht vorhält, dann würde ich es schriftlich mit ähnlichem Inhalt wie bei genanntem Formular einreichen. Dass da allein auf mündlichen Zuruf was passiert, daran mag ich nicht so recht glauben.
Beispiel: Reklamationsformular Barclaycard
N26 fordert tatsächlich nur zur Kontaktierung des Support auf...
Interessant, dass der Link nicht öffentlich genannt wird - womöglich wollen sie mit der Zwangsschiene über den Support erste augenscheinlich unberechtigte Forderungen gleich abwimmeln...N26 hat so ein Formular, der Support schickt einem gerne den Link zur PDF.
Interessant, dass der Link nicht öffentlich genannt wird - womöglich wollen sie mit der Zwangsschiene über den Support erste augenscheinlich unberechtigte Forderungen gleich abwimmeln...
Beide final gebucht?
Nachdem ich dann mal genauer nachgeschaut habe, habe ich auch 4 Belastungen von Mc Donalds gefunden.Ja, ab und zu gehe ich da hin. Alle der gleiche Betrag (in Rupiah, da Ausland), alle innerhalb von einer Minute. Ich erinnere mich daran, weil das Terminal, im McD, wohl gesponnen hat und nach der PIN Eingabe dann irgendwas von Error Queue auf dem Display stand, der Mitarbeiter hat es dann noch einmal probiert. Irgendwann spuckte das Terminal dann nur eine ewig lange Papierschlange aus, auf der eine Menge Transaktionen standen (aber nicht von mir).
Bieten andere Banken das auf ihren Formularen an? DKB, consorsbank, comdirect zumindest nicht."Local currency not offered" gibt es da aber nicht.
Bieten andere Banken das auf ihren Formularen an? DKB, consorsbank, comdirect zumindest nicht.
Von Donnerstag bis jetzt keine Klärung und keine Gutschrift des Betrages. Der ist 4 stellig.
Hat jemand ne Idee was es haben kann ?