nein nur reingesteckt und pin eingegeben. wollte nur aktivieren und nichts abheben. muss ich was abheben ?
ok danke für die infos - werd dann morgen abheben probieren![]()
Das klingt ja übel....bin gespannt, was dabei herauskommt - halt uns bitte auf dem Laufenden.
Zu den zu oft gebuchten McD Belastungen gab es schon eine Reaktion.
"Bitte wenden Sie sich an das Restaurant und beantragen eine Rückerstattung" Hahaha. Toller Fisch. Hier in Indonesien wird niemals jemand das korrigieren. Die stellen sich da einfach dumm und wissen von Nichts. Hier braucht selbst die BCA knapp 8 Wochen um einen 100% ersichtlichen Missbrauch zu beheben und einem die Kohle zu geben und dabei wurde die Karte sogar noch belastet, nachdem sie gesperrt wurde (laut Aussage der Mitarbeiterin) und dann weitere 4 Wochen um eine neue Karte auszustellen.
Zu dem 4stelligen Betrag, weiterhin "in Bearbeitung" Keine Ahnung was da bearbeitet werden soll, zumindest so lange.
N26 ist ja echt ein toller Haufen. Hatte dort mal ein Konto was ich gekündigt habe, offenbar ist es technisch unmöglich danach noch mal ein neues zu eröffnen.![]()
Warum sollte man das auch tun bzw. warum sollte man Interesse an Kunden haben, die Koten schließen und neue eröffnen?
Finde ich nachvollziehbar seitens N26. Pro Kunde ein Konto, fertig.
Richtig, Bank Central Asia.Wohl die Bank Central Asia (zumindest habe ich das aus dem Kontext so verstanden)
N26 ist ja echt ein toller Haufen. Hatte dort mal ein Konto was ich gekündigt habe, offenbar ist es technisch unmöglich danach noch mal ein neues zu eröffnen.![]()
Dürfte sich N26 nicht bei Number26 erkundigen? (Unter der Voraussetzung, dir bestehen weiter)Du könntest warten, bis die das Banking zu N26 transferiert haben. Ich denke nicht, das es zulässig ist, persönliche Daten ohne Zustimmung des Kunden von Number26 zu N26 zu transferieren. N26 dürfte dann ja nichts mehr über die ehemaligen Kunden von Number26 wissen und du könntest als Neukunde gelten.
Dürfte sich N26 nicht bei Number26 erkundigen? (Unter der Voraussetzung, dir bestehen weiter)
Du könntest warten, bis die das Banking zu N26 transferiert haben. Ich denke nicht, das es zulässig ist, persönliche Daten ohne Zustimmung des Kunden von Number26 zu N26 zu transferieren. N26 dürfte dann ja nichts mehr über die ehemaligen Kunden von Number26 wissen und du könntest als Neukunde gelten.