ANZEIGE
Was was angeht? Im Prinzip ja nur Machine Learning.
Ja klar. Ich bin gespannt wie sowas den Schufa Score verändert. Kann das jemand mal beobachten, der sich jetzt neu bei N26 registriert?
Was was angeht? Im Prinzip ja nur Machine Learning.
Ja klar. Ich bin gespannt wie sowas den Schufa Score verändert. Kann das jemand mal beobachten, der sich jetzt neu bei N26 registriert?
Keine Bank muss das Jedermannskonto kostenlos anbieten. Man muss eines anbieten, aber es darf was kosten.Zumal beim Jedermann Konto eh überall eines möglich sein dürfte.... Auch kostenfrei.
Keine Bank muss das Jedermannskonto kostenlos anbieten. Man muss eines anbieten, aber es darf was kosten.
Ja, aber es gibt Banken die es kostenfrei tun... Also wieso 5 Euro im Monat bei der Norisbank hinlegen?
Consors bietet das normales konto ohne disp ound mit beiden karten kostenfrei an
Wie funktioniert das mit den beiden Karten bei der Consors überhaupt? Fungiert die Visa Karte nicht als eigenständiges Konto wie z.b. bei der DKB? Oder ist das wie bei N26, wo beide Karten vom Girokonto eingezogen werden?
Keine Ahnung.
Wenn ich ein Schufa-Toter wäre, dann würde ich ein Basiskonto bei der Comdirect beantragen (was man ja garantiert bekommt, wenn man noch kein Konto in Deutschland hat) und nach der Kontoeröffnung noch zusätzlich eines bei Fidor.
Letzteres.Wie funktioniert das mit den beiden Karten bei der Consors überhaupt? Fungiert die Visa Karte nicht als eigenständiges Konto wie z.b. bei der DKB? Oder ist das wie bei N26, wo beide Karten vom Girokonto eingezogen werden?
Letzteres.
Spannend natürlich, ob an Service Code und Offline-Limit der Karte gedacht wurde.
Ist die Karte nicht ohnehin (auch für Kunden mit guter Bonität) eine reine Debit Karte ohne Offline Nutzung? Hochgeprägt scheint die nicht zu sein.
So wie auch die N26-Karte, die bis vor ein paar Monaten auch noch jeder kostenlos bekommen hat.Die ist hochgeprägt und lässt sich auch offline nutzen (201).
Vermutlich wird die Bank die Schufa abfragen und sich damit abfinden, dass Sonderfälle wie Fidor da nicht berücksichtigt werden.Wie kann eine Bank eigentlich prüfen ob jemand bereits schon ein Girokonto besitzt? @Basiskonto Eröffnung.
Sicher, dass es an der neuen App liegt? Könnte ja auch ein Problem mit der N26-Datenbank sein.Vorsicht vor dem neuesten Android App Update. Danach geht die App nicht mehr und damit ist kein Banking mehr möglich.
Gilt auch für iOS.Vorsicht vor dem neuesten Android App Update. Danach geht die App nicht mehr und damit ist kein Banking mehr möglich.