Wenigstens gut wenn man in Polen ist das man gefragt wird ob man DCC haben will ( also Zloty oder Euro ).
Wurde aber korrekt dann mit Euro auf meinen Wunsch abgerechnet.
Unkompliziertere Abrechnung bzw. 1:1 Durchreichen von Geschäftsspesen.Warum um Himmelswillen hast du denn Euro gewählt?
Meistens kommen die Kündigungen deshalb, weil das Privatkonto geschäftlich genutzt wird.Gibt wohl auch einige Kündigungen während bzw. nach dem Umzug
Bis jetzt ist nichts gekommen....Da N26 alle Wirecard-Konten zum 10.1. kündigt, muss doch spätestens morgen 23:59 Uhr jeder seine Kündigungs- und Umzugsmail bekommen, oder?
Bis 50 PLN, als umgerechnet 11,50 EUR.Kontaktlos in Polen bezahlen dann gibts auch kein DCC.
Inzwischen habe ich meine Mail bekommen und kann umziehen.
Noch jemand hier, der immer noch nicht umziehen kann, oder geht das jetzt bei allen?
Noch jemand hier, der immer noch nicht umziehen kann, oder geht das jetzt bei allen?
Warum um Himmelswillen hast du denn Euro gewählt?
Könnte es daran liegen, dass gerade wieder eine Welle von Einladungen versendet wurde und entsprechendes Aufkommen am Server anliegt?
Aber gut, hier ist ja auch das Design der Karte wichtiger als deren Nutzen. [emoji849]