N26

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Wenigstens gut wenn man in Polen ist das man gefragt wird ob man DCC haben will ( also Zloty oder Euro ).
Wurde aber korrekt dann mit Euro auf meinen Wunsch abgerechnet.

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
476
14
STR & BER
Ich wurde im polnischen Supermarkt auch gefragt, ob Euro oder Zloty. Habe natürlich Zloty gewählt, gebucht wurde etwa 3 Tage später auf der KK mit dem tagesaktuellen Kurs.

A

Anonym53791

Guest
Mein Konto ist auch noch nicht umgezogen. Wann ist die Deadline?

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Inzwischen habe ich meine Mail bekommen und kann umziehen.

Noch jemand hier, der immer noch nicht umziehen kann, oder geht das jetzt bei allen?

• Like
Reaktionen: CloudHopper

CloudHopper

Erfahrenes Mitglied
07.04.2016
503
2

Noch jemand hier, der immer noch nicht umziehen kann, oder geht das jetzt bei allen?

immer noch in der email bis zum 30.11.16? Und was sagt die App wieviel Tage Du noch über hast wenn Du den Umzugsvorgang abbrichst?

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR

ja hab immer noch nix...

App geht aber auch auf Anroid grade nicht, immer Allgemeiner Fehler beim Login(y)(y) Login auf Website geht auch nicht, scheint wohl Down zu sein(y)(y)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Könnte es daran liegen, dass gerade wieder eine Welle von Einladungen versendet wurde und entsprechendes Aufkommen am Server anliegt?

Aber gut, hier ist ja auch das Design der Karte wichtiger als deren Nutzen. [emoji849]

• Like
Reaktionen: Versucher und Amino

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Könnte es daran liegen, dass gerade wieder eine Welle von Einladungen versendet wurde und entsprechendes Aufkommen am Server anliegt?

Aber gut, hier ist ja auch das Design der Karte wichtiger als deren Nutzen. [emoji849]

Das Gefühl habe ich hier leider auch

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Vor ca. einer Stunde kam eine Mail, dass ich jetzt umziehen kann, vermutlich hat eine 5-stellige Zahl an Kunden ebenfalls die Mail bekommen und alle wollen sich gleichzeitig einloggen.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.251
313
Ach, nicht bemerkt, dass wieder eine Woche rum ist. Zeit für die nächste Störung bei N26. Login via Web und App geht mal wieder nicht. Banking natürlich nicht möglich. Wollte gerade eine QR Code generieren, für eine Bareinzahlung. Pustekuchen.

QR817

Erfahrenes Mitglied
28.01.2016
399
0
FRA
ANZEIGE
Habe gerade die Mail von N26 bekommen, auf den Bilder steht auf der normale Kreditkarte Debit Mastercard und bei Black N26 einfach nur Mastercard, ist das eine eine Debit Card und die Black Variante die normale Mastercard wie bisher?