ANZEIGE
Wie kann man so einen Schrott noch schön reden? Taugt doch nur noch für den europäischen Einsatz. Es gibt bessere kostenlose Karten für Händlerumsätze (die nicht debit sind; sowohl MC als auch Visa) und es gibt kostenlose Karten ohne Barauszahlungsentgelte.
Santander 1plus Visa: Auslandseinsatzentgelt (Händlerumsätze): 0,00% / Barauszahlungsgeb. (ATM): 0,00 EUR
DKB Visa: Auslandseinsatzentgelt (Händlerumsätze): 0,00% / Barauszahlungsgeb. (ATM): 0,00 EUR
Fidor MasterCard: Auslandseinsatzentgelt (Händlerumsätze): 0,00% / Barauszahl.geb.(ATM): 0,00 EUR (2x/Mo.)
Advanzia MasterCard: Auslandseinsatz (Händlerumsätze): 0,00%
norisbank MasterCard: Barauszahlung Ausland (ATM): 0,00 EUR
Consors Visa: Barauszahlungsgeb.(ATM): 0,00 EUR
Für was N26 noch gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich werde das Teil kündigen.
Santander 1plus Visa: Auslandseinsatzentgelt (Händlerumsätze): 0,00% / Barauszahlungsgeb. (ATM): 0,00 EUR
DKB Visa: Auslandseinsatzentgelt (Händlerumsätze): 0,00% / Barauszahlungsgeb. (ATM): 0,00 EUR
Fidor MasterCard: Auslandseinsatzentgelt (Händlerumsätze): 0,00% / Barauszahl.geb.(ATM): 0,00 EUR (2x/Mo.)
Advanzia MasterCard: Auslandseinsatz (Händlerumsätze): 0,00%
norisbank MasterCard: Barauszahlung Ausland (ATM): 0,00 EUR
Consors Visa: Barauszahlungsgeb.(ATM): 0,00 EUR
Für was N26 noch gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich werde das Teil kündigen.