N26

ANZEIGE

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
ANZEIGE
Eine chinesische Freundin von mir (mit Adresse in Osteuropa) wollte ihr Konto nun auch umstellen. Wenn sie aber eine N26 Business Karte beantragt erscheint vor dem letzten Schritt "An unexpected event occurred. An error occurred while saving the card information. Please try again" in der App. Weiß jemand woran das liegen mag?
In welchem Land? Die Adresse muss in einem Land sein, das von N26 unterstützt wird.

Tipp: Sie kann einfach deine Adresse angeben und du sendest ihr die Karte nach.

Warum eigentlich Business, wenn sie bis jetzt das Privatkonto hatte?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
In welchem Land? Die Adresse muss in einem Land sein, das von N26 unterstützt wird.

Tipp: Sie kann einfach deine Adresse angeben und du sendest ihr die Karte nach.

Warum eigentlich Business, wenn sie bis jetzt das Privatkonto hatte?
Slovakia, wird offiziell unterstützt. Bei der normalen statt Business kommt aber der gleiche Fehler.

N26 hat keinen technischen Support. Mit fehlt seit 2 Wochen Geld auf dem Konto aufgrund eines technischen Fehlers. Interessiert da keinen. Daher meine Frage hier. Ansonsten Diskussion über Technik bitte sofort komplett einstellen in diesem Forum [emoji19]

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Ich habe heute meine neue N26-Karte aktiviert. Bis dato kein Eintrag in der Schufa. Das letzte von N26/Wirecard ist bei mir eine "Anfrage zum Girokonto" vom 27.6.16

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23
In den USA gibt es manchmal ein "10$ Credit Card minimum". Hilft da die neue N26-Mastercard, weil groß "DEBIT" drauf steht? Oder zählen dort alle Karten, die keinem nationalen System angehören, als Credit?
Hatte in Irland den Fall, dass im B&B 7% Gebühren erhoben wurden bei Credit Cards. Ich also meine diversen Debit Karten angeboten. Jede wurde abgelehnt weil angeblich Credit. Die kannten schlicht den Unterschied nicht. Dann hat meine Freundin Bar gezahlt, auch weil er bei der Maestro/giro wieder anfing was von fee zu erzählen. In einem Restaurant das selbe. Die hatten aber einfach ein Schild mit nur Debit. Die haben jede Diskussion abgewiegelt mit wir nehmen die Karten überhaupt nicht, obwohl andere mit Karte zahlen konnten. In Amerika wurde ich hingegen immer gefragt ob die Karte Credit oder Debit ist. Dann wurde irgendwas ins Terminal eingegeben und die Zahlung klappte, egal was ich gesagt habe. :confused: Hatte den Fall mit Gebühren aber dort noch nie.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.264
325
Kann man dieses nervige Hinweis-Popup der App abschalten, welches einem ständig erinnert, ich soll meine Partner über die neue IBAN informieren. Da gibt es niemanden zu informieren. N26 listet 2 Einträge. Genau, 1 x ein Kino in Jakarta und einmal eine Tankstelle in Jakarta. Da wurde normal mit Karte gezahlt. Keinen Plan warum N26 der Meinung ist, ich soll die informieren und nervt mit Popups.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Werden geänderte Sektionen nicht farbig hinterlegt?
War dein Number26-Konto eingetragen?

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Irgendwann im Sommer 2015. Müsste jetzt nachschauen wie lange genau. Da aber mein Konto manuell vom Support umgestellt wurde kann es natürlich auch sein das die dort etwas verpfuscht haben.

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Es scheint offensichtlich Probleme mit der NFC Funktion der Black wenn man einigen Beiträgen in der Facebook-Gruppe Glauben schenken möchte. Also irgendwie läuft das Ganze alles andere als rund :/

• Like
Reaktionen: gowest

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Wie kann es denn sein, dass eine Bank da Karten ausstellt die nicht richtig funktionieren?
Es scheint offensichtlich Probleme mit der NFC Funktion der Black wenn man einigen Beiträgen in der Facebook-Gruppe Glauben schenken möchte. Also irgendwie läuft das Ganze alles andere als rund :/

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.857
2.424

Bei mir ging sie kontaktlos erst nach der 3. kontaktbehafteten Zahlung. Seit dem aber ohne Probleme.

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Überweisung von Ing-DiBa auf N26 war auch fix da.

Habe heute um 14:15 Uhr eine Überweisung aufgegeben, war jetzt um 20:30 da. Dachte dass bei der Ing-DiBa nur bis 13:30 taggleich ist, aber wieder was gelernt

• Like
Reaktionen: sparfux und avilon

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
ANZEIGE
Ich würds ja auch gerne Testen, warte aber auf meine Black seit über ner Woche(y)(y)