Nacht in SIN durchmachen ?

ANZEIGE

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
977
167
BER
www.the-mileonaire.com
ANZEIGE
Wie auch in Lau Pa Sat ist es leider auch am Netwon Circus Standard geworden, das man von allen moeglichen Hawkern schon am Eingang abgefangen wird, die einen zu ihrem Stand lotsen wollen. Und teuer ist es dort leider auch. Damit fallen viele Locals als Kunden schon weg. ;)

Das hab ich am Samstag auch gemerkt...waren zwar nur 5 Stände, die so agressiv waren, aber nervig war's trotzdem. Zu der Nachtzeit waren's aber zum Glück wenige Touris, sondern viele Locals - einige auf dem Weg zum Feiern :)

Y

YuropFlyer

Guest
Meinst du den People s Park Complex Food Centre? Der ist gut, aber zu Stosszeiten richtig voll.

Gut ist auch China Town Complex Hawker Centre im 1. Stock. Weiss allerdings nicht wie lange der auf hat.

Nein, nicht das Peoples Park Complex Centre, das ist zwar von der Auswahl her ok, preislich auch, aber gefällt mir nicht. Du gehst vom Peoples Park eben auf Upper Cross Road (nordwestlich) ca. 100m, dann kommen die beiden Hawker Centre (24h und das mit den TVs :D )

• Like
Reaktionen: SQ325

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
285
2
Ich würde den Thread gerne nochmal aufgreifen, auch weil es hier um Bierpreise und Bars um CQ ging.

Kennt ihr vielleicht Bars oder Clubs in denen man auch alleine Spass haben kann weil man recht leicht andere Leute kennen lernt? Und ich meine jetzt nicht die OT ;)
Vor ein paar Jahren gab es mal eine Bar im Chijmes, dort gab es einen Wochentag Freibier und es waren eine Menge deutsche Expats da. Da war nett, scheint aber zu zu sein (?)
Als abschreckendes Beispiel habe ich einen Club bei CG im Kopf, in dem kleine Gruppen in gemieteten Pseudo VIP Sitzecken sassen und tanzten. Ohne Sofa stand man nur blöd rum.

Irgendwelche Tipps?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich würde den Thread gerne nochmal aufgreifen, auch weil es hier um Bierpreise und Bars um CQ ging.

Kennt ihr vielleicht Bars oder Clubs in denen man auch alleine Spass haben kann weil man recht leicht andere Leute kennen lernt? Und ich meine jetzt nicht die OT ;)
Vor ein paar Jahren gab es mal eine Bar im Chijmes, dort gab es einen Wochentag Freibier und es waren eine Menge deutsche Expats da. Da war nett, scheint aber zu zu sein (?)
Als abschreckendes Beispiel habe ich einen Club bei CG im Kopf, in dem kleine Gruppen in gemieteten Pseudo VIP Sitzecken sassen und tanzten. Ohne Sofa stand man nur blöd rum.

Irgendwelche Tipps?
Das "Insomnia" im Chijmes ist schon locker zwei Jahre geschlossen.

Wie wäre es mit "1 Altitude" (http://www.1-altitude.com)? Nette Rooftop Bar.
Alternativ "Lantern Bar" im Fullerton. Schöner Blick über die Bay.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Das "Insomnia" im Chijmes ist schon locker zwei Jahre geschlossen.

Wie wäre es mit "1 Altitude" (http://www.1-altitude.com)? Nette Rooftop Bar.
Alternativ "Lantern Bar" im Fullerton. Schöner Blick über die Bay.

Das 1-Altitude ist super, aber macht gegen 3 Uhr zu. Das New Asia im Swissotel finde ich auch ganz gediegen, mit toller Aussicht.

In der Gegend um Clarke Quay bietet ne gute Auswahl an Clubs und Bars, da ist für jeden was dabei. Im Zweifel dann Richtung Chinatown ziehen, da gibts aber eher "Spelunken" :D

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
285
2
Spelunken sind ja nicht per se schlecht :D

Da geht immerhin manchmal mehr die Post ab als in teuren Schickimickibars...

Zuletzt bearbeitet: