ANZEIGE
Seitdem weiß sie, daß "A" immer auf der linken Seite ist. Jetzt muß sie sich nur noch merken, wo links ist.
Gar nicht trivial, denn wenn sie vorne einsteigt, dann ist "A" auf der rechten Seite von ihr aus gesehen ...
Seitdem weiß sie, daß "A" immer auf der linken Seite ist. Jetzt muß sie sich nur noch merken, wo links ist.
Bei der Hotline einfach erwähnen das man gerne einen Zusatzsitz kaufen möchte. Dies kommt z.B. bei Musikern oft vor die ein Platz für ihr Instrument brauchen.
Habe bis jetzt immer über die Hotline eingecheckt.. die mir dann immer zwei Plätze nebeneinander geben konnten.
Berechnet wird für den zweiten Platz nur der Flugpreis (daher ohne Steuern und Gebühren). Man bekommt auch nicht zwei Boardkarten, sondern auf einer stehen einfach beide Plätze. z.B. 6A/B
geht das auch bei nem awardflug irgendwie?
geht das auch bei nem awardflug irgendwie?
Du würdest also Eco-Sitz mit Nebensitz frei gegeüber C bevorzugen?
Bei einem Deutschland-/Europaflug würde ich einen Exit row Sitz in Eco einem Sitz in der Businessclass zweifellos immer vorziehen.Du würdest also Eco-Sitz mit Nebensitz frei gegeüber C bevorzugen?
Warum nicht, da bezahlt der Kunde dann ja mehr als für einen Award in der nächsthöheren Serviceklasse. Also anstelle von LH würde ich einen Kunden, der so mit Meilen um sich wirft, nicht wegschicken.
das ganze wird dann interessant, wenn man zu zweit fliegt!
Das würde ja m.E. nur dann Sinn machen, wenn der Flugpreis schon extrem hoch ist, andernfalls dürfte der zusätzlich gekaufte Sitz ohne Steuern und Gebühren doch deutlich lukrativer sein als ein Award?ob man einen freien Nebensitz auch mit Meilen kaufen kann
So, habe es eben mal ausprobiert.
Die Frau an der Hotline war zwar überfordert und musste 4x rückfragen, jedoch klappte es am Ende.
Einziges Ärgernis: 25 € Bearbeitungsgebühr ggü. der Online-Buchung.
Gibt es da Tipps, die einzusparen?
Und fallen die pro Buchung oder pro Person an?
Ich mache dies aus Komfortgründen relativ häufig und zahle bei 99 Euro Tickets meistens 14-20 Euro mehr.![]()
Jemand Ideen, wie man den Zusatzplatz doch bekommen, aber die Servicegebühr sparen kann?