Allerdings: Ist das sicher, dass die den Zusatzplatz auch buchen können?
Das kann jedes gute Reisebüro, dafür sind die schließlich da.
meistens verlangen die fürs flug buchen aber auch nochmals extra geld...
Ja glaubst du, die arbeiten umsonst?![]()
nein; aber dann kann man gleich die 25,-€ direkt an LH zahlen.![]()
nein; aber dann kann man gleich die 25,-€ direkt an LH zahlen.![]()
Wenn du meinst, beim LH Call Center einen besseren Service zu bekommen als bei einem guten Reisebüro, dann solltest du diesem Kompetenzteam alle deine Buchungswünsche überlassen.Dann verstehe ich allerdings dein Problem nicht, denn Qualität (made by Lufthansa) hat selbstverständlich ihren Preis, alles für diesen Moment.
welches Problem?
Einfach immer schön beim Kompetenzteam buchen (vorzugsweise dem in IST), dann hast du recht schnell mehr als eins.![]()
was sollen die dauernden Angriffe schon wieder???
Was für Angriffe? Die Probleme der LH Call Center sind Fakt, nicht Meinung.
Ich habe ... lediglich darauf verwiesen, dass eine Buchung im Reisebüro nicht kostenlos ist.
Deine Antwort suggeriert doch, dass des RB quasi Nichts kosten würde...
Wenn der OP schreibt, dass er gerne die 25 EUR sparen will, meint er logischerweise die Differenz zwischen den 25 EUR und der normalen Online-TSC, die er bei LH sowieso berappen muss, und mit der sich auch viele Reisebüros zumindest bei Stammkunden zufriedengeben.
ob das der OP weiss???
Naja, dass man auf LH.com eine TSC von 10-15 EUR bezahlen muss, ist eigentlich schon bekannt. Ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob interkontinentale Tickets am Schalter bzw. beim LH Call Center nicht sogar noch mehr kosten als die genannten 25 EUR für EU-Flüge. Das wäre dann richtig happig. Und die Schaltergebühr wird ja leider nur beim Einreichen von MCOs (Kompensationsgutscheinen) erlassen.
Du weisst ja auch, wo man in USA für 500 USD günstige Kleidung bekommt; manch einer weiss es eben nicht...
Weiß inzwischen auch jeder, der Hinweis zur Outlet-Liste wurde doch gepostet.
Foren sind toll, am Ende wissen alle mehr.
Sprich (zusammengefasst): Man sollte es schaffen, Reisebüros zu finden, die nicht (wesentlich) mehr Gebühren verlangen, als die Ticket Service Charge bei Lufthansa-Online-Buchungen beträgt (wobei das bei mir 10 € waren).
Richtig?
Na klar, das Ziel ist ja eigentlich immer, weniger zu bezahlen und nicht mehr. Natürlich immer unter Berücksichtigung des Preisleistungsverhältnisses. Wer einem RB nur 10 EUR zahlt, sollte natürlich auch nicht viel mehr Service als bei einer LH-Onlinebuchung erwarten.