ANZEIGE
Das Müsli dürfte Knusper Schoko & Keks Kakao von Kölln sein, gibts in (fast) jedem Supermarkt![]()
DANKE!
Wofür der VFT alles gut ist
Das Müsli dürfte Knusper Schoko & Keks Kakao von Kölln sein, gibts in (fast) jedem Supermarkt![]()
In den Lodges nach dem Etosha wurden zwar überall game-drives angeboten, meiner Meinung aber Geldverschwendung da man dort auch nur Tiere sieht die man im Etosha schon längst gesehen hat.
wie schauts aus mit Nightdrives? wäre doch mal was anderes die Nachtaktiven Tiere zu sehen und andere Aufnahmen zu macen
Hatte ich mal gefragt, wurde aber nicht angeboten.
Hatte ich mal gefragt, wurde aber nicht angeboten.
Und für Bilder in der Nacht braucht es dann ggf. ja nochmal extra Fotoequipment
Die (wirklich sinnvolle) Investition ins Teleobjektiv hat mir schon gereicht...
Als wir dort waren, gab es das. Aber wieso musst du in Fotoequipment investieren nur um so eine Tour zu machen? Du fährst da doch hin um Tiere zu sehen und nicht um sie für andere zu fotografieren?
Als wir dort waren, gab es das. Aber wieso musst du in Fotoequipment investieren nur um so eine Tour zu machen? Du fährst da doch hin um Tiere zu sehen und nicht um sie für andere zu fotografieren?
Hallo, kannst Du das Montebello Guesthouse empfehlen, wir suchen noch etwas für die erste und letzte Nacht im Oktober. Gibt es dort einen gesicherten Parkplatz ?
Vielen Dank im Voraus
Thomas
Toller Reisebericht, vielen Dank.
Nach welchen Kriterien bist Du bei der Zusammenstellung der Reise vorgegangen?
hehe, danke.
Meinte eher die Ziele, die ihr ansehen wolltet.
Etosha klar, logo, aber der Rest ist ja schon recht individuell...