Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
Bei mir scheitert die Auszahlung, weil man eine australische, neuseeländische o. Ä. Handynumner braucht wenn man auszahlen lassen will. Hat wirklich schon jemand erfolgreich CB über shopback.com.au bekommen und wie?

Ich habe schon über die 100 mal CB über ShopBack bezogen und auch immer wieder ausbezahlen lassen.
Bin aber auch zurzeit in Australien wohnhaft mit OZ Telefonnummer + Konto

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Ich habe schon über die 100 mal CB über ShopBack bezogen und auch immer wieder ausbezahlen lassen.
Bin aber auch zurzeit in Australien wohnhaft mit OZ Telefonnummer + Konto

Es geht definitiv nicht mit einer deutschen Handynummer. Die lassen dich CB sammeln und wenn dieser verfügbar ist gibt es nix weil du die falsche Vorwahl hast. Ich hab damit 10 Dollar Verlust gemacht und werde nun all meine anderen Buchungen stornieren (12% CB auf booking) und nochmal via shoop o.ä. neu buchen...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
bin ich der einzige,der keinen Zugriff hat auf ebookers.de Reisen? Anzeige Übersicht geht - einzelne Reisen kommt "service temporarilly unavailable"

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
931
566
bin ich der einzige,der keinen Zugriff hat auf ebookers.de Reisen? Anzeige Übersicht geht - einzelne Reisen kommt "service temporarilly unavailable"

Ich weiss nichgt genau, was du jetzt meinst? Aber ich kann mir verschiedene Pauschalreisen angucken, ohne Fehlermeldung.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
Ich weiss nichgt genau, was du jetzt meinst? Aber ich kann mir verschiedene Pauschalreisen angucken, ohne Fehlermeldung.

Nein ich meine "meine Reisen" also die Buchungsübersicht kann ich sehen, beim Anklicken der Reisen kommt "Site temporarily unavailable."

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
931
566
Nein ich meine "meine Reisen" also die Buchungsübersicht kann ich sehen, beim Anklicken der Reisen kommt "Site temporarily unavailable."

OK, ich habe zur Zeit nur abgeschlossene Reisen, aber selbst da habe ich dann auch den Fehler "Site temporarily unavailable."

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
Trip.com ist bei Shoop in der Bewerbung mit 10% bis 28.03.
Kannte die vorher nicht.
Preise bei trip com auf den ersten Blick günstiger (vs booking), selbst wenn man bei Booking genius hat.
Hatte Preise stichprobenartig mal Ostsee Céres in Binz und Keemala in Phuket gecheckt.
Hat jemand Erfahrung mit trip? Das sie aus China kommen und Mutter von skyscanner sind, weiß ich schon. Da hörts aber auch auf :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
Achtung: Trip.com sind doch ausschliesslich prepaid Raten, oder? Ich dachte Chinesen, Taiwan oder Hongkong? Ich wäre das im Moment vorsichtig. Es gab schon Berichte, dass Vouchers von hotelbeds, GTA etc. nicht mehr akzeptiert wurden, weil die Hotels den alotments nicht mehr trauen.

Hatte letztes Jahr ein Hotel in Taipeh gebucht, 100% stornierbar 2 Tage vor Anreise, pandemiebedingt storniert lief alles gut durch (besser als bei den Airlines), aber das war April 2020 - wie dieses dieses Jahr aussieht?

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
Hi XT,
Danke. Ja, sind Chinesen, aber man kann im entweder im Hotel bezahlen (ohne Storno Option), pre-paid mit und ohne Storno Option.
Ja, muss mal sehen wie sich Dinge so entwickeln. Ich habe nicht weniger Sorge bei einem holländischen OTA vs. chin. OTA.

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
639
566
Trip.com ist bei Shoop in der Bewerbung mit 10% bis 28.03.
Kannte die vorher nicht.
Preise bei trip com auf den ersten Blick günstiger (vs booking), selbst wenn man bei Booking genius hat.
Hatte Preise stichprobenartig mal Ostsee Céres in Binz und Keemala in Phuket gecheckt.
Hat jemand Erfahrung mit trip? Das sie aus China kommen und Mutter von skyscanner sind, weiß ich schon. Da hörts aber auch auf :)

Ich habe mit "trip" ausschließlich sehr positive Erfahrungen -schon dutzende Hotelübernachtungen, Flüge und Zugtickets(China) über diese Agentur gebucht und umgebucht etc.
Sehr guter proaktiver Kundenservice.

• Like
Reaktionen: chrini1

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
Hi XT,
Danke. Ja, sind Chinesen, aber man kann im entweder im Hotel bezahlen (ohne Storno Option), pre-paid mit und ohne Storno Option.
Ja, muss mal sehen wie sich Dinge so entwickeln. Ich habe nicht weniger Sorge bei einem holländischen OTA vs. chin. OTA.

du kenntst ja die Hotelopia Whitepages mit 13-15% "Rabatt" - meist hotelbeds (weil die auch zu TUI gehören) aber auch lokale Vermarkter in Spanien, Portugal - ich würde hier im Moment nirgends was buchen - nur pay-at-hotel!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
Ich habe mit "trip" ausschließlich sehr positive Erfahrungen -schon dutzende Hotelübernachtungen, Flüge und Zugtickets(China) über diese Agentur gebucht und umgebucht etc.
Sehr guter proaktiver Kundenservice.

ja vor Corona!!! Aber jetzt ist alles anders, diese Vermarkter dürften seit Monaten auf sehr dünnem finanziellen Pflaster sein, weil alles storniert wurde, die das Geld welches sie normalerweise nutzen für ihre laufenden operations zurück zahlen mussten.

Finger weg!

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.073
2.237
Sehe ich (etwas) anders. Wenn ein OTA finanziell verhältnissmässig wenig Verlust gemacht hat, dann wohl trip.com wegen des starken Heimatmarktes China, der sich schon schnell wieder erholt hat (in China gibt es schon seit Ende 2020 wieder 60-70% der Inlandspax wie vor Corona, mit weiterhin steigender Tendenz).

China Eastern hat seit Freitag (?) wieder alle in SHA (?) gebasten Flieger im Betrieb ...

Würde ich eine Wette abschliessen, würde ich sogar sagen, dass die Gefahr einer Insolvenz bei trip.com momentan deutlich geringer als bei den Playern in Europa ist, eben weil sich der "Brot und Butter-Markt", der chinesische Inlandsmarkt, deutlich schneller als in Nordamerika bzw. Europa erholt.

Aber auch in den Staaten zeigen die Buchungs- und Auslastungstrend bei den Airlines eine klare Richtung - nach oben. Vor ein paar Tagen war die Parkgarage vom Flughafen MSY wieder mit knapp über 70% belegt, bester Wert seit März 2020.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.957
1.019
LEJ
Hi, hat jemand Erkenntnisse, wie Shoop Mehrfachaccounts ausfiltert?

Geschichte: Ich bestelle Kontaktlinsen gern via Shoop bei Apollo, wenn es die 10 € Gutscheine gibt. Geht ja aber nur einmal pro Account. Also muss ein Hamster her. Hat in der Vergangenheit auch immer geklappt. Nun bekomme ich aber ums Verr*cken nach einer erfolgreichen Bestellung im ersten Account die Bestellung beim Hamster nicht mehr getrackt. Musste nun schon 2x stornieren. Alles, was z.B. Payback gut austrickst, ist eingestellt: neue IP, Canvas Blocker, Viren Scanner aus, frischen, sauberen Browser...