ANZEIGE
bezahlen die auf Paypal aus?
Kann auf Paypal oder australisches Bankkonto ausbezahlt werde.
https://support.shopback.com.au/hc/en-us/articles/360039657853-How-can-I-withdraw-my-Cashback-
bezahlen die auf Paypal aus?
Bei mir scheitert die Auszahlung, weil man eine australische, neuseeländische o. Ä. Handynumner braucht wenn man auszahlen lassen will. Hat wirklich schon jemand erfolgreich CB über shopback.com.au bekommen und wie?Kann auf Paypal oder australisches Bankkonto ausbezahlt werde.https://support.shopback.com.au/hc/en-us/articles/360039657853-How-can-I-withdraw-my-Cashback-
Bei mir scheitert die Auszahlung, weil man eine australische, neuseeländische o. Ä. Handynumner braucht wenn man auszahlen lassen will. Hat wirklich schon jemand erfolgreich CB über shopback.com.au bekommen und wie?
Ich habe schon über die 100 mal CB über ShopBack bezogen und auch immer wieder ausbezahlen lassen.
Bin aber auch zurzeit in Australien wohnhaft mit OZ Telefonnummer + Konto
bin ich der einzige,der keinen Zugriff hat auf ebookers.de Reisen? Anzeige Übersicht geht - einzelne Reisen kommt "service temporarilly unavailable"
Ich weiss nichgt genau, was du jetzt meinst? Aber ich kann mir verschiedene Pauschalreisen angucken, ohne Fehlermeldung.
Nein ich meine "meine Reisen" also die Buchungsübersicht kann ich sehen, beim Anklicken der Reisen kommt "Site temporarily unavailable."
Trip.com ist bei Shoop in der Bewerbung mit 10% bis 28.03.
Kannte die vorher nicht.
Preise bei trip com auf den ersten Blick günstiger (vs booking), selbst wenn man bei Booking genius hat.
Hatte Preise stichprobenartig mal Ostsee Céres in Binz und Keemala in Phuket gecheckt.
Hat jemand Erfahrung mit trip? Das sie aus China kommen und Mutter von skyscanner sind, weiß ich schon. Da hörts aber auch auf![]()
Hi XT,
Danke. Ja, sind Chinesen, aber man kann im entweder im Hotel bezahlen (ohne Storno Option), pre-paid mit und ohne Storno Option.
Ja, muss mal sehen wie sich Dinge so entwickeln. Ich habe nicht weniger Sorge bei einem holländischen OTA vs. chin. OTA.
Ich habe mit "trip" ausschließlich sehr positive Erfahrungen -schon dutzende Hotelübernachtungen, Flüge und Zugtickets(China) über diese Agentur gebucht und umgebucht etc.
Sehr guter proaktiver Kundenservice.
du stellst das dar, als wäre alles kein Problem, weil du jahrelang positive Erfahrungen gemacht hast.... muss man schon deutlich sagen!Wie auch immer..., aber ein (!) hätte auch gereicht.
Was ist ein Hamster? Hast du es mit einem anderen Endgerät probiert?
Das ist das der nächste Versuch. Würde nur gern verstehen, wie die mich erkennen/nachverfolgen.Was ist ein Hamster? Hast du es mit einem anderen Endgerät probiert?
Cookies löschen reicht meiner Erfahrung nach, um mehrere Hamster zu unterhalten.Das ist das der nächste Versuch. Würde nur gern verstehen, wie die mich erkennen/nachverfolgen.