ANZEIGE
Gut, also ist die Datenbasis 2 Buchungen im Jahr, das sollte doch mal gesagt sein. Ich habe als IC RA rd. 100 Buchungen im Jahr und kann sagen, dass wohl 98 davon problemlos durchgehen. Manchmal dauert es auch ein Jahr, bis es gutgeschrieben wird, aber es kommt. Mit Topcashback und anderen waren es oft 8 Prozent, was ein ziemlich super Resultat war: Mit IHG Rewards prepaid CC bezahlt, Punkte, Mehrfachpunkte, Statusvorteile als RA etc. Das machte IHG echt zum Renner.Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Ist das jetzt Wortklauberei?
„Im Promillebereich“ bedeutet in meinem Sprachgebrauch so etwas wie „verschwindend gering“ aka „nicht häufig“ und das bezog sich auf die Anzahl meiner getätigten Buchungen.
Ich kam in den letzten fünf Jahren auf ca. 10 Buchungen bei IHG über quipu/Shoop und davon wurde nur eine erfasst und seit drei Jahren nicht ausgezahlt. Ich habe damit lediglich meine Quote wiedergegeben, die bei mir als IHG-Seltenbucher nicht wirklich zufriedenstellend ist. Wenn andere dort häufiger buchen und bessere Trefferquoten erzielen, ist doch alles ok.