Im Allgemeinen ist es so, dass in unserem System eine Sperre eintritt, wenn mehr als 5 Transaktionen in kurzer Zeit hintereinander bei einem Händler durchgeführt werden. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme von uns, um Missbräuche von Händlerangeboten schnell identifizieren zu können und bei Verdacht auf Fraud Maßnahmen einleiten zu können.
Bei allen meinen Accor-Buchungen 2020 gab es das Cashback erst mehr als ein Jahr nach der Reise und auch nur nach mehrmaligem Nachhaken. Für einen Aufenthalt im Juni 2021 warte ich immer noch (dort steht schon seit einem Vierteljahr "Cashback verfügbar: demnächst"). Hat jemand aktuellere Erfahrungen, ob das immer noch so ist? Seither habe ich immer über iGraal gebucht, das hat deutlich schneller funktioniert.Accor-Hotels mit bis zu 10% Cashback + 10€ Shoop-Gutschein (ab 250 € MBW)
Genau meine Erfahrung. Die automatische Erfassung bei Buchung klappt auch selten...Bei allen meinen Accor-Buchungen 2020 gab es das Cashback erst mehr als ein Jahr nach der Reise und auch nur nach mehrmaligem Nachhaken. Für einen Aufenthalt im Juni 2021 warte ich immer noch (dort steht schon seit einem Vierteljahr "Cashback verfügbar: demnächst"). Hat jemand aktuellere Erfahrungen, ob das immer noch so ist? Seither habe ich immer über iGraal gebucht, das hat deutlich schneller funktioniert.
Bei allen meinen Accor-Buchungen 2020 gab es das Cashback erst mehr als ein Jahr nach der Reise und auch nur nach mehrmaligem Nachhaken. Für einen Aufenthalt im Juni 2021 warte ich immer noch (dort steht schon seit einem Vierteljahr "Cashback verfügbar: demnächst"). Hat jemand aktuellere Erfahrungen, ob das immer noch so ist? Seither habe ich immer über iGraal gebucht, das hat deutlich schneller funktioniert.
Genau meine Erfahrung. Die automatische Erfassung bei Buchung klappt auch selten...![]()
Shoop zieht nicht nach? Schon lange keine Aktion mehr mit Hotels gesehen...10% auf Hotels bei expedia.de über topcashback.de!!
bei shoop waren es bisher immer 10% auf Brutto und wird sogar bezahlt für Buchungen die noch stornierbar sind (die Amis sind da locker, wer bucht denn 1 Jahr im voraus Hotels in USA?)Shoop zieht nicht nach? Schon lange keine Aktion mehr mit Hotels gesehen...
Bei Shoop - Expedia gibt es nur 5%, Booking.com 4% und eBookers nur magere 3,5%...bei shoop waren es bisher immer 10% auf Brutto und wird sogar bezahlt für Buchungen die noch stornierbar sind (die Amis sind da locker, wer bucht denn 1 Jahr im voraus Hotels in USA?)
zunächst falsch (7%) erfasst, jetzt aber korrigiertExpedia - und nur heute - 12% Cashback* auf Hotelbuchungen und Ferienwohnungen
Shoop
www.shoop.de
komisch auch das Accor bei den Konkurrenten Topcashack nur um Ami-Portal mit drin ist?schade, dass Accor bei den shoop-Tagen nicht dabei ist..
Gute Sache prinzipiell, aber IHG trackt bei mir z.Zt. nichtIHG : nur bis 15.05.2022 - 4% Cashback + 10€ Shoop-Gutschein* für deine nächste Reise
Korrektur für Accor. Deutlich attraktiver:Accor bis 6 % und Marriott bis 3,5% + Gutschein.
- 6% Cashback* für deine valide Buchung bei Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel, Mövenpick
- 5% Cashback* für deine valide Buchung bei Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio, Mama Shelter
- 3% Cashback* für deine valide Buchung bei Adagio Access, Ibis, Ibis Styles
- 1% Cashback* für deine valide Buchung bei Fairmont, Swissotel, Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
- Bis zu 25 % Rabatt mit flexibler Stornierung für den nächsten Kurzurlaub sichern. Zusätzlich zum Rabatt auf deinen Aufenthalt erhalten Mitglieder von ALL weitere 10% Rabatt in teilnehmenden Hotels.
- Aufenthaltszeitraum bis zum 4.09.2022
- Gültig bis zum 25.05.
Cashback Informationen
10%
auf valide Buchungen bei
MGallery
The Sebel
Pullman
Grand Mercure
Sofitel
Sofitel Legend
SO
Adagio Premium
Rixos
Movenpick
MGalleryBis
7%
auf valide Buchungen bei
Mercure
Novotel
Adagio
Mama Shelter
Novotel Suite
Mantis
Tribe
4,5%
auf valide Buchungen bei
Ibis
Ibis Styles
Adagio Access
Greet
Ibis StyleBis
2%
auf valide Buchungen bei
Raffles
Fairmont
Swisshotel
Delano
Hyde
Mondrian
SLS
The House of Original
The Redbury
Hotel F1
Ibis Budget
Profitieren Sie für kurze Zeit von 25% Rabatt auf Ihre Sommerreise.
Aufenthaltszeitraum vom 08.07.2022 bis zum 04.09.2022