Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE
10.02.2012
4.747
2.585
ANZEIGE
mag dran liegen, dass PayBack ein verstaerktes Intetesse an funktionierendem Tracking (zur Datengenerierung) hat, um die so gewonnenen Daten dann verkaufen zu koennen.

Bei Shoop bin ich mir da nicht sicher, vielleicht leben die auch von den Brotkrumen, die unter den Tisch fallen?! Meint: 'nicht getrackt' bzw. nicht zuzuordnen...

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.821
14.393
www.red-travels.com
Bei Shoop bin ich mir da nicht sicher, vielleicht leben die auch von den Brotkrumen, die unter den Tisch fallen?! Meint: 'nicht getrackt' bzw. nicht zuzuordnen...

bei Shoop gibt's dann solche Antworten, auch auf Nachfrage nach Nachfragen :rolleyes:

Deine Anfrage ist weiterhin in Bearbeitung. Im Affiliate-Marketing sind immer mehrere Partner beteiligt, zwischen uns und dem Händler stehen noch das Partnernetzwerk und die betreuende Agentur. Den Prozess können wir hier leider nicht beschleunigen. Das dies für Dich ärgerlich ist, ist verständlich. Leider können wir hier nur bedingt auf die Prüfzeit einwirken und sind auf die Bearbeitung vom Partner angewiesen. Sobald es eine Rückmeldung gibt, wirst Du darüber informiert. Vielen Dank für Deine Geduld.

wir warten hier noch auf eine Rückmeldung vom Partner bezüglich der Bestätigung deiner Buchung. Sobald der Partner diese bestätigt hat, erhälst Du eine Benachrichtigung.

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
110
18
Potsdam
hotels.com wieder mit 12% am Sonntag - auch auf rewards Buchungen
berichtet die Kroko Farm

• 12% Cashback** auf valide Hotelbuchungen
  • 3,5% Cashback** auf valide Mietwagenbuchungen
  • Wichtig: Bitte beachte, dass gegenwärtig die Erfassung über die Hotels.com App nicht einwandfrei funktioniert - Bitte benutze daher die Desktop oder mobile Webseite von hotels.com, ggf. musst du dazu die hotels.com App von deinem mobilen Endgerät entfernen. Das Cashback bezieht sich auf den reinen Nettopreis der Übernachtung. Auf zusätzliche Leistungen wie Mahlzeiten, Parkgebühren, Steuern, Kulturförderabgabe oder Kurtaxe wird kein Cashback gezahlt.

Shinj4u

Aktives Mitglied
09.07.2012
246
156
Wenn man Zugriff auf Corporate Benefits hat, gibt es darüber Rabattcoupons für Expedia. Nach meiner Erfahrung gibt das aktuell häufig die besten Endpreise, besser als aktuelle Cashbackangebote. YMMV, wie immer.

Ansonsten ist, je nach Anbieter, Topcashback.de einen Blick wert.

Dazu mal eine Frage: wenn ich mit dem Coupon von CB ein Reisepaket bei Expedia buche, was aufgrund des Gutscheins mit 1 Nacht Hotel und Flug günstiger ist als nur der Flug und ich das Hotel (was lt. Expedia bis 1 Tag vor Anreise stornierbar ist) storniere, bekomme ich dann das Geld für das Hotel auch noch wieder (was den Flug ja nochmal günstiger machen würde), oder muss ich die Differenz zum reinen Flugpreis nachzahlen, oder wird das komplette Reisepaket storniert?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
shopback.de mit trip.com waren es 20% heute, jetzt wieder 15%!