Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE
10.02.2012
4.912
2.763
ANZEIGE
mag dran liegen, dass PayBack ein verstaerktes Intetesse an funktionierendem Tracking (zur Datengenerierung) hat, um die so gewonnenen Daten dann verkaufen zu koennen.

Bei Shoop bin ich mir da nicht sicher, vielleicht leben die auch von den Brotkrumen, die unter den Tisch fallen?! Meint: 'nicht getrackt' bzw. nicht zuzuordnen...

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.589
15.482
www.red-travels.com
Bei Shoop bin ich mir da nicht sicher, vielleicht leben die auch von den Brotkrumen, die unter den Tisch fallen?! Meint: 'nicht getrackt' bzw. nicht zuzuordnen...

bei Shoop gibt's dann solche Antworten, auch auf Nachfrage nach Nachfragen :rolleyes:

Deine Anfrage ist weiterhin in Bearbeitung. Im Affiliate-Marketing sind immer mehrere Partner beteiligt, zwischen uns und dem Händler stehen noch das Partnernetzwerk und die betreuende Agentur. Den Prozess können wir hier leider nicht beschleunigen. Das dies für Dich ärgerlich ist, ist verständlich. Leider können wir hier nur bedingt auf die Prüfzeit einwirken und sind auf die Bearbeitung vom Partner angewiesen. Sobald es eine Rückmeldung gibt, wirst Du darüber informiert. Vielen Dank für Deine Geduld.

wir warten hier noch auf eine Rückmeldung vom Partner bezüglich der Bestätigung deiner Buchung. Sobald der Partner diese bestätigt hat, erhälst Du eine Benachrichtigung.

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
111
21
Potsdam
hotels.com wieder mit 12% am Sonntag - auch auf rewards Buchungen
berichtet die Kroko Farm

• 12% Cashback** auf valide Hotelbuchungen
  • 3,5% Cashback** auf valide Mietwagenbuchungen
  • Wichtig: Bitte beachte, dass gegenwärtig die Erfassung über die Hotels.com App nicht einwandfrei funktioniert - Bitte benutze daher die Desktop oder mobile Webseite von hotels.com, ggf. musst du dazu die hotels.com App von deinem mobilen Endgerät entfernen. Das Cashback bezieht sich auf den reinen Nettopreis der Übernachtung. Auf zusätzliche Leistungen wie Mahlzeiten, Parkgebühren, Steuern, Kulturförderabgabe oder Kurtaxe wird kein Cashback gezahlt.

Shinj4u

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
251
161
Wenn man Zugriff auf Corporate Benefits hat, gibt es darüber Rabattcoupons für Expedia. Nach meiner Erfahrung gibt das aktuell häufig die besten Endpreise, besser als aktuelle Cashbackangebote. YMMV, wie immer.

Ansonsten ist, je nach Anbieter, Topcashback.de einen Blick wert.

Dazu mal eine Frage: wenn ich mit dem Coupon von CB ein Reisepaket bei Expedia buche, was aufgrund des Gutscheins mit 1 Nacht Hotel und Flug günstiger ist als nur der Flug und ich das Hotel (was lt. Expedia bis 1 Tag vor Anreise stornierbar ist) storniere, bekomme ich dann das Geld für das Hotel auch noch wieder (was den Flug ja nochmal günstiger machen würde), oder muss ich die Differenz zum reinen Flugpreis nachzahlen, oder wird das komplette Reisepaket storniert?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.136
1.754
shopback.de mit trip.com waren es 20% heute, jetzt wieder 15%!

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Shoop hat sein Reisespecial aufgelegt u.a.

TUI 8%
IHG 4% plus Shoop Gutschein
Center Parks 5% plus 30 Euro Shoop Gutschein
Eurowings 2,5%
Fewo-Direkt 5%

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.783
4.363
Hamburg
Accor bis 12% + 10€ Gutschein ab 250€-

Letzte Woche zu den niedrigeren Cashback Prozenten gebucht. Allerdings kostet das selbe Zimmer nun 20 Euro mehr. Da lass ich dann einfach die alte Buchung und buch nicht neu.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.589
15.482
www.red-travels.com
Accor bis 12% + 10€ Gutschein ab 250€-

Letzte Woche zu den niedrigeren Cashback Prozenten gebucht. Allerdings kostet das selbe Zimmer nun 20 Euro mehr. Da lass ich dann einfach die alte Buchung und buch nicht neu.

beim letzten Angebot mit dem Gutschein kam der auch noch nicht... bei Nachbuchungsanfragen aus der letzten doppelten CB-Aktion stellen sie sich seit Monaten an. "Antwort des Partnershops: Der Partnershop hat Deine Nachbuchungsanfrage abgelehnt. "

Über den Jahreswechsel hat der Drecksladen bei mir etliches CB rausgeworfen :rolleyes: Status abgelehnt, die Buchungen sind alle aktiv

• Like
Reaktionen: bugl

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.952
1.003
LEJ
Zuletzt bearbeitet:

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Nach 12 Jahren Qipu/Shoop: Je höher das Cashback, desto teurer die Leistung (ohne CB).

Kann man grundsätzlich nicht so sagen.
Wenn man hotels com 15% (bzw. 20% wie letztes Jahr) und man den hotels.com rewards benefit von 10% dazu rechnet, dann hast Du häufig effektive Bestpreise, gerade bei den 4-5* Ketten-Hotels. Ich mag bei hotels com rewards Programm, dass man sich nicht zwanghaft auf eine Hotelkette festlegen muss und da dann einem Status hinterherhechelt.

Hinzu kommt: Wer Arbeitgeber Buchungen über hotels com macht, der rechnet nicht auf den Euro genau.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.783
4.363
Hamburg
ist bei DocMorris genauso :/
OT: Das ist mir aber bei vielen Apotheken mit Aktionen über Cashback / Meilen / Payback Punkten aufgefallen. Meist ist es hier am günstigsten über Idealo einzusteigen. OT Ende.

Und nein. Pauschal würde ich es auch nicht nennen, dass die Preise für die Nächte bei Shoop Aktionen höher sind. Aber seint Corona muss man schon genauer hinschauen.

Mit der Erfassung habe ich auch oft bis fast jedes Mal Probleme. Allerdings bisher immer irgendwann mein Geld bekommen.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.022
3.965
dynamic pricing, je näher die Nacht rückt, desto teurer wird es.
Nicht zwingend. Ich habe in den nächsten Wochen mehrere Aufenthalte in US-Hotels, die im Vergleich zu 2024 günstiger geworden sind. Also storniert und neugebucht. Teilweise war es im letzten Jahr sogar so, dass ich ein paar Tage vorher nochmal auf richtig günstige Raten umgebucht habe.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.136
1.754
gut zu wissen: Topcashback UK hat jetzt "membership fee 5 GBP p.a."

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.449
763
gut zu wissen: Topcashback UK hat jetzt "membership fee 5 GBP p.a."
genauer gesagt: "
TopCashback is completely free to join, and if you opt for a classic account then there won't be any charges whatsoever
If you opt for a Plus account, then £5 of your annual cashback earnings will be deducted and you'll receive a range of additional benefits."

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.136
1.754
genauer gesagt: "
TopCashback is completely free to join, and if you opt for a classic account then there won't be any charges whatsoever
If you opt for a Plus account, then £5 of your annual cashback earnings will be deducted and you'll receive a range of additional benefits."
wie werde ich zurück gestuft?

gefunden: clever gemacht, ich habe das niemals akzpetiert!

wollen die uns verarschen? mit dem Basic werden nur 50% ausbezahlt?

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
wie werde ich zurück gestuft?

gefunden: clever gemacht, ich habe das niemals akzpetiert!

wollen die uns verarschen? mit dem Basic werden nur 50% ausbezahlt?
Was glaubst Du denn ist deren Geschäftsmodell?
Luft & Liebe?

• Haha
Reaktionen: red_travels