Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.487
2.074
ebay 4% bei Shopback - Tracking geht meistens, aber die Raten (speziell die erhöhten) sind unzuverlässig in deren System. Kürzlich 2,5% ebay, erfasst mit 0,3% - Frechheit pur!!!👎

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
356
25
IHG ist wieder ganz nett unterwegs - nur heute (20.10.)

endlich mal ohne Shoop Gutscheine - in welchen relevanten Häusern gibt es denn Zimmer für 99 Euro?

8% Cashback
auf valide Buchungen innerhalb Europas

WICHTIG: Beachte bitte, dass ausgewählte Destinationen nicht cashbackberechtigt sind.

5% Cashback
auf valide Buchungen außerhalb Europas

WICHTIG: Beachte bitte, dass ausgewählte Destinationen nicht cashbackberechtigt sind.

• Like
Reaktionen: woodpecker01

Knebel1978

Reguläres Mitglied
29.06.2023
47
38
IHG ist wieder ganz nett unterwegs - nur heute (20.10.)

endlich mal ohne Shoop Gutscheine - in welchen relevanten Häusern gibt es denn Zimmer für 99 Euro?

8% Cashback
auf valide Buchungen innerhalb Europas

5% Cashback
auf valide Buchungen außerhalb Europas

Falsch, der MBW bei Shoop Gutscheinen liegt mittlerweile bei 199 Euro.
Siehe aktuelle Aktion

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.389
1.846
LEJ
Heute (31.10.) 20% Cashback auf Nettopreis bei Hotels.com über Topcashback
Habt ihr Erfahrungen, dass Buchungen mit eingelöster Prämiennacht nicht getrackt werden? Habe heute 8 Buchungen gemacht und alle fast nach der Uhr nach 1h erfasst, nur die mit Prämiennacht nicht 🤔? Eine 2. Sicherheitsbuchung gleiche Daten nur ohne Prämiennacht ging dann wieder...

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.389
1.846
LEJ
Buchung mit 5 Nächten, davon eine mit Prämiennacht bezahlt... wurde früher erfasst, bin mir nur nicht sicher, ob topcashback oder shoop.

mustermax

Aktives Mitglied
21.11.2024
194
207
Hatte ich dieses Jahr erst. Sogar bei nur 1 ÜN, Cashback bezog sich dann korrekt nur auf den Differenzbetrag. Leider weiß ich gerade auch nicht mehr ob Shoop oder TCB.. Ist jedenfalls schon ausgezahlt

• Like
Reaktionen: Pizzaboy

mustermax

Aktives Mitglied
21.11.2024
194
207
welches denn? US, UK, DE?
DE. Ist aber nun vorbei...

Laut Krokos, wurde bei dieser Aktion gestern bis ca. Mittag mit zu niedrigen Raten getrackt. Dies war am Nachmittag behoben. Ich habe ca 17 Uhr zwei Buchungen gemacht und diese wurden im bei mir üblichen Tempo korrekt mit 20% getrackt (innerhalb 30-50 min).

Am Abend habe ich mehrere weitere Buchungen gemacht, diese sind jedoch alle bisher nicht erfasst, obwohl die gleiche Konfiguration verwendet wurde und ich bisher bei der Kombi Hotels.com + topcashback nie irgend ein Problem hatte. Ist das bei noch jemand anderen auch aufgefallen?

• Like
Reaktionen: reifel

RBOCity

Aktives Mitglied
10.01.2010
223
396
HAM
Ja, gleiche Erfahrung. Nachmittags wurde eine Buchung mit deutlicher Verzögerung (ca. 2 Stunden) getrackt und abends ging dann bei 2 Buchungen gar nichts mehr durch... Bei einer vergangenen Aktion gab es das schon mal, da wurde dann einen Tag später nachgebucht. Von daher warte ich ab.

• Like
Reaktionen: mustermax

mustermax

Aktives Mitglied
21.11.2024
194
207
Ja, gleiche Erfahrung. Nachmittags wurde eine Buchung mit deutlicher Verzögerung (ca. 2 Stunden) getrackt und abends ging dann bei 2 Buchungen gar nichts mehr durch... Bei einer vergangenen Aktion gab es das schon mal, da wurde dann einen Tag später nachgebucht. Von daher warte ich ab.
Leider bei mir nach wie vor nix passiert. Fürchte da kommt nix mehr. Mist.

RBOCity

Aktives Mitglied
10.01.2010
223
396
HAM
Hier leider auch nicht, wollte morgen nochmal abwarten, vielleicht arbeitet das Team nur "werktags"... Nachbuchungsanfrage würde ich wohl nur für die nonref Buchung machen und den Rest lieber stornieren. Das ist mir zu heiß, wenn es dann später abgelehnt wird.

• Haha
Reaktionen: red_travels

mustermax

Aktives Mitglied
21.11.2024
194
207
Hier leider auch nicht, wollte morgen nochmal abwarten, vielleicht arbeitet das Team nur "werktags"... Nachbuchungsanfrage würde ich wohl nur für die nonref Buchung machen und den Rest lieber stornieren. Das ist mir zu heiß, wenn es dann später abgelehnt wird.
Heute Nacht hat das Team gearbeitet und bei mir sind 3 weitere Buchungen vom Abend nun getrackt. Drei oder vier fehlen aber noch. Mal sehen

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.658
3.969
HAM
Lufthansa hat jetzt statt der bisherigen Staffelprämien eine Flatrate von 1% (1,2% bei Premium) auf den Netto-Flugpreis. Macht bei mir leider nur noch 7,30€ statt 8,40€, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der mit den Prozenten besser fährt.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.240
2.491
Lufthansa hat jetzt statt der bisherigen Staffelprämien eine Flatrate von 1% (1,2% bei Premium) auf den Netto-Flugpreis. Macht bei mir leider nur noch 7,30€ statt 8,40€, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der mit den Prozenten besser fährt.
Ehm Topcashback bietet satte 1,5% auf alles.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.327
7.788
Das ist wohl der neueste Trend. Opodo war früher auch bis zu 14€ wert, bei Flugpreisen ab 20,98€ blieb nicht mehr viel übrig. Nach und nach haben alle Portale auf ein prozentuales Cashback umgestellt, das macht keinen Spaß mehr.

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
159
68
berlin
DE. Ist aber nun vorbei...

Laut Krokos, wurde bei dieser Aktion gestern bis ca. Mittag mit zu niedrigen Raten getrackt. Dies war am Nachmittag behoben. Ich habe ca 17 Uhr zwei Buchungen gemacht und diese wurden im bei mir üblichen Tempo korrekt mit 20% getrackt (innerhalb 30-50 min).

Am Abend habe ich mehrere weitere Buchungen gemacht, diese sind jedoch alle bisher nicht erfasst, obwohl die gleiche Konfiguration verwendet wurde und ich bisher bei der Kombi Hotels.com + topcashback nie irgend ein Problem hatte. Ist das bei noch jemand anderen auch aufgefallen?
ja, hier auch.

alles ueber nachbuchungsanfrage ordentlich erfasst.

• Like
Reaktionen: mustermax