ANZEIGE
Keine Ahnung ob alle hier schon verbreitet , danke geht an mydealz. Haben heute alle gezündet.
Lassen die sich alle einzeln scannen (plus Paybackkarte) wie ehemals bei Rewe?Keine Ahnung ob alle hier schon verbreitet , danke geht an mydealz. Haben heute alle gezündet.
Haben heute alle gezündet.
Ja. Und dann noch die Rechnung bei Deutschland Card gescannt und 10 DC Punkte bekommen. Irre....Alle bei einem Einkauf?
Zuerst die Coupons direkt über den Kassenscanner und danach die Payback App und im Anschluss noch die NettoApp.Lassen die sich alle einzeln scannen (plus Paybackkarte) wie ehemals bei Rewe?
Muss man da jedes Brötchen einzeln Bezahlen?Ganz gute Extrapunkte, außerdem 10 Punkte für deren 19-Cent-Brötchen
Bei mir ohne Probleme, allerdings gehen die Coupons nur direkt am Kassenscanner. Die kleinen separaten Lesegeräte erfassen nur die App PB Karte. Ich nutze die Coupons von oben.Ich wollte heute einen 10-fach Gesamt und 5-fach Molkereiprodukte via Extreme Couponing Manager (ECM) einlösen.
Digitale Karte per ECM wurde noch erfasst, die Coupons nicht mehr (piepte nicht mal). In der eigentlichen PB-App waren keine Coupons aktiv und ich nutze auch keine Netto-App. Es wurden nur die Basispunkte erfasst.
Was mach ich falsch? Im ECM erst die Cupons scannen und die Karte am Ende?
Danke für den Hinweis. Das mit dem Waren-Scanner ist ja echt absurd.Bei mir ohne Probleme, allerdings gehen die Coupons nur direkt am Kassenscanner. Die kleinen separaten Lesegeräte erfassen nur die App PB Karte. Ich nutze die Coupons von oben.
Ja keine Probleme damit gehabt, selbst die Paybackapp Copons hatten gezogen. Berlin hab gelesen, das es von Bundesland zu Bundesland mehr oder weniger Schwierigkeiten gibt warum auch immer.Habt ihr beim Einsatz der Edeka App (verknüpft mit Payback) Paybackpunkte erhalten?
Bei meinem Einkauf hat es nicht funktioniert.
Mit Karte (PayBack, verknüpft) gibt es keinen App-Preis.hab gelesen, das es von Bundesland zu Bundesland mehr oder weniger Schwierigkeiten gibt warum auch immer.
Ging zwar bei mir um Edeka, weil jemand da gefragt hat, weil er Probleme hat, aber scheinbar generell ja noch Problem. Aber war ja absehbar das Anfangs es alles etwas stolpert.Mit Karte (PayBack, verknüpft) gibt es keinen App-Preis.
Mit App gibt es den App-Preis und Payback Punkte.
Aber falsche Preise im Kassensystem.
Anhang anzeigen 283165
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Neu ist auch, die "normalen" Angebote aus dem Prospekt sind nicht mehr um 07:15h ausverkauft,
sondern werden garnicht mehr geliefert.
Der Prospekt ist falsch. Der App Rabatt ist tatsächlich € 0,50Mit Karte (PayBack, verknüpft) gibt es keinen App-Preis.
Mit App gibt es den App-Preis und Payback Punkte.
Aber falsche Preise im Kassensystem.
Flutscht nicht mehr. App muss vor Artikel scannen eingelesen werden. das war vor wenigen Tagen noch nicht so.