ANZEIGE
Muss bei der NETTO App (gelber Netto) immer die jeweilige Filiale vorher eingestellt werden?
Ja, sonst keine Punktegutschrift. Sehr nervig, weil sie sich auch unbemerkt auf die bevorzugte Netto-Filiale zurück setzt.
Muss bei der NETTO App (gelber Netto) immer die jeweilige Filiale vorher eingestellt werden?
Indem sie sich darum kümmert. Man kann auch im höheren Alter die Verwendung eines Smartphones erlernen sofern man wirklich daran interessiert ist.Nur wie soll beispielsweise die +65-jährige Rentnerin es schaffen, die Netto-Angebotspreise zu bekommen?
Und eine weitere Neuheit die man den Kunden auch direkt hätte mitteilen könnenAm Donnerstag habe ich ganz einfach meine Rewe Payback Karte und den 6x Code aus dem aktuellen Prospekt an der Kasse vorgelegt. Neben den diversen extra Punkten für einzelnen Produkte (Mango, H-Brustfilet etc) gabs es auch die Rabatte, die in der App stehen. Also sind die 'alten' safe.![]()
Wann und wo muss man die Coupons scannen?Mal wie was bei mydealz gefunden. Danke, gute Arbeit. Beschreibung auf den Coupons.
Keine Ahnung wie oft der Coupons pro Account eingesetzt werden kann , jedoch nutzte ich letzte Woche den Warengruppen Coupon für Molkerei Artikel 4 x mit der jeweiligen Bepunktung.
Also ich scanne zuerst die PB App, dann die Coupons(Fotos) direkt am Produktscanner. In unserem Netto sind die da sehr entspannt....Wann und wo muss man die Coupons scannen?
1. PayBack und Coupon: Selbstscanner oder Kasse? Reihenfolge beliebig?
2. NETTO App und Coupon: Selbstscanner oder Kasse? Reihenfolge beliebig?
Wenn hiererst die PB Karte gescannt wird, gibt es hier (SH) keine NETTO App Rabatte. Die sind blockiert.Also ich scanne zuerst die PB App,
... und wie sind die restlichen Zahlen?Auch geht ein 10fach auf alles mit Endung 050 mehrfach pro Konto.
Wie dumm kann man nur sein. Und das ist noch höflich geschrieben, gedacht habe ich mir was ganz anderes.... und wie sind die restlichen Zahlen?
Wie lange ist der gültig?
Wo hast du den gesehen?
Hast du kein Foto/Screenshot?
Na, lerne dich mal zu benehmen, "Eastside".Wie dumm kann man nur sein. Und das ist noch höflich geschrieben, gedacht habe ich mir was ganz anderes.
Bisher aber leider keine Punkte sichtbar...Sehr geehrter XYZ,
für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop möchten wir uns nochmals bedanken.
Aufgrund eines technischen Fehlers wurden einige bereits gebuchte PAYBACK Punkte fälschlicherweise von Ihrem Konto abgezogen. Unser IT-Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Selbstverständlich werden Ihnen alle Punkte, die Sie berechtigterweise erhalten haben, automatisch wieder gutgeschrieben. Dies erfolgt so schnell wie möglich ? Sie müssen nichts weiter tun. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Netto-Online-Shop
Auch geht ein 10fach auf alles mit Endung 050 mehrfach pro Konto.
Netto Online gibt 500°P auf 50€ Netflix Guthaben: https://www.netto-online.de/netflix-geschenkkarte/p-2305365005