Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte:
Mit der Netto-App muss man online sein (= eine Internetverbindung muss bestehen), um diese an der Kasse nutzen zu können
fürs Scannen der (mobilen) Payback-Karte ist keine Internetverbindung erforderlich
Für junge Leute kein Problem (Aktivierung einer mobilen Internetverbindung).
Nur wie soll beispielsweise die +65-jährige Rentnerin es schaffen, die Netto-Angebotspreise zu bekommen?
Indem sie sich darum kümmert. Man kann auch im höheren Alter die Verwendung eines Smartphones erlernen sofern man wirklich daran interessiert ist.
Die Netto-App-Preise sind keine sozialstaatliche Veranstaltung für deren aufwändig niederschwelligen Zugang Netto zu sorgen hat.
Am Donnerstag habe ich ganz einfach meine Rewe Payback Karte und den 6x Code aus dem aktuellen Prospekt an der Kasse vorgelegt. Neben den diversen extra Punkten für einzelnen Produkte (Mango, H-Brustfilet etc) gabs es auch die Rabatte, die in der App stehen. Also sind die 'alten' safe.
Am Donnerstag habe ich ganz einfach meine Rewe Payback Karte und den 6x Code aus dem aktuellen Prospekt an der Kasse vorgelegt. Neben den diversen extra Punkten für einzelnen Produkte (Mango, H-Brustfilet etc) gabs es auch die Rabatte, die in der App stehen. Also sind die 'alten' safe.
Was die eingestellte Filiale betrifft: Letztens andere Filiale genutzt als hinterlegt. Nach Hinweis des Kassierers wollte ich das selbst ändern. Kassierer: Kein Problem, mache ich für Sie. War umgehend möglich.