Neu bei McDonald's: McCurrywurst

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Eventuell ein schönes Goody für pflegeleichte FTLer ?

Germanwings könnte dann der ebenfalls ekelhaften Hausmarke Sansibar kontra bieten. Erfahrungsgemäss gibt es ja hier "Vielflieger", welche ihre vegane Grundeinstellung bei dem Wort "umsonst" über die Schulder werfen:sick:

Die "Sansibar" Currywurst bei AB hat zwar mit der (tatsächlich genialen) Currywurst in Herberts Baracke so viel zu tun wie eine Dose Thunfisch mit Sushi aber trotzdem ist die -meiner total subjektiven Meinung nach- für ein Flugzeugessen gar nicht so schlecht.

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.040
166
DE
Ich weiss nur, dass diese kleinen McD Verkaufsstände im Centro damals Hot Dogs hatten. Ich habe noch nie irgendwo weltweit bei McD Hot Dogs gesehen, ausser damals im Centro.

Bietet der McD am Hardenberplatz in Berlin nicht auch Hot Dogs oder Bratwürste an? Habe da dunkel was in Erinnerung, aus den Jahren 2007/08 oder vielleicht war das nur eine Testphase...

urmel

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Für Berliner Verhältnisse einfach nur teuer und schmeckt bestimmt nichtmal ansatzweise so gut wie eine gute Currywurst. Da denkt mal wieder einer im Vorstand von denen, dass er eine Spitzenidee hat. McKotz ist halt eine Burgerbude!

Der Mario Barth gehört abgeschossen. Fehlt nur noch, dass die Leberkässemmel einführen.

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Fehlt nur noch, dass die Leberkässemmel einführen.

Gab doch schon sowas aehnliches im Juli 2011: McBrezel

Die ungewöhnliche Kombination aus bayerischem Leberkäse, Kartoffelsalat, Bergkäse, Röstzwiebeln, Eisbergsalat und einer würzigen Honig-Senf-Sauce wurde im Rahmen der Social-Media-Aktion „Mein Burger“ entwickelt und ist noch bis 13. Juli deutschlandweit bei McDonald’s im Angebot

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.987
209
Currywurst, sehr gerne. Zur Not auch bei McD, aber eine Wurst vom Hoeness, das geht gar nicht.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.101
3.389
ZRH / MUC
Ich kann es nicht!

ICH HASSE IHN!

Ich nicht mal das!

Genau so wie bei DSDS und dem Dschungelcamp habe ich auch schon versucht, Mario Barth zu schauen, um mitreden zu können. Aber ich KANN das bei diesen Sendungen einfach nicht länger als etwa eine Minute am Stück, ohne reflexartig umzuzappen. Und dann lese ich, dass Mario Barth ganze Stadien füllt oder gar für McD Werbung macht...

Ich hasse ihn nicht, weil er mir nie etwas getan hat, aber ich finde ihn einfach nicht lustig und habe noch nicht verstanden, um was es bei seinen "Gags" geht. Sind das irgendwelche Insiderwitze, die ich nicht verstehe?

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ich kann es nicht!

ICH HASSE IHN!

Weil der Pöbel nix zu lachen hat. Diktaturen brachten immer, als "Abfall" hervoragenden Humor zustande. Der Brechtsche könnte heute wieder ein Verstehen erzeugen.

Einen Schavanscher ist doch wohl in 2 Jahren vergessen.

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Die Krönung ist das Handyfoto mit dem "Focus" auf den Hintergrund und nicht auf die McCurrywurst (y)(y)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.115
2.295
Ich hatte sie gestern schon probiert: Besser die McD.-Currywurst als eine andere (zumindest ausserhalb Berlins, NRW etc) wo ein Reinfall garantiert ist - für zwischendurch ist die von McD gar nicht mal so schlecht.