ANZEIGE
Für mich ist Currywurst genauso abwegig, wie Döner ausgerechnet bei McDo zu essen.
McDö...
Für mich ist Currywurst genauso abwegig, wie Döner ausgerechnet bei McDo zu essen.
2,99€???? Die haben doch ein Rad ab bei McD! Bei Bestworscht bekomm ich für 3€ eine wesentlich größere Portion, frisches, leckeres Brot, die Auswahl von verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden und stets ne äußerst nette Bedienung.
Und was kostet die Curry bei Curry 36? 1,50-2€?
Meine Meinung: Der ist nicht lustig, der ist einfach nur peinlich und steht direkt auf einer Stufe mit Fäkalkomiker Ingo Appelt.Off-topic: Kann mir mal jemand erklären, warum alle diesen Mario Barth lustig finden?![]()
In München bekommt man aber auch keine gescheite Currywurst, insofern hinkt der lokale Wettbewerbsvergleich ein wenig.Kommt wohl immer drauf an, wo man so is(s)t - in München sind die 2,99 eher günstig.
Na da bin ich ja mal gespannt, wie die schmeckt....bin ja da von der Berliner Currywurst verwöhnt...das ist einfach die beste. Hier in Bayern hab ich noch keine gefunden, die ans Berliner Original herankommt.
*Ab Samstag bin ich ja wieder ein paar Tage in Berlin, ich glaub, da muss ich dann auch mal wieder ne Currywurst essen*![]()
Mit McCurrywurst folgt nun ab 14. Februar die eigene Interpretation eines weiteren Klassikers.
Wo gibt es denn in Berlin die "beste" Currywurst?
Meine Meinung: Der ist nicht lustig, der ist einfach nur peinlich und steht direkt auf einer Stufe mit Fäkalkomiker Ingo Appelt.
Wenn es überhaupt eine Currywurst sein muss, dann doch bitte bei Konnopke - die Currywurst-Institution in Berlin (Schönhauser Allee).
naja die im bergwolf finde ich eigentlich besser als die berliner
aber ich finde ihn einfach nicht lustig und habe noch nicht verstanden, um was es bei seinen "Gags" geht. Sind das irgendwelche Insiderwitze, die ich nicht verstehe?
Und die Variationsmöglichkeiten für eine gute Soße sind schier unendlich. Ich empfehle als Grundlage einfachen Ketschup, Tomatenmark und Currypulver, als Geheimtip dazu wahlweise etwas Balsamico-Essig oder Apfelmus.![]()
Die beste Ruhrpott-Currywurst gibts hier: Bratwursthaus am Engelbertbrunnen - die Currywurst aus Bochum
naja die im bergwolf finde ich eigentlich besser als die berliner