ANZEIGE
. Dafür sind die normalen Kunden zu sehr an die lächerlichen 0,5% Rabatt gewöhnt!
Meist gibt es aber deutlich mehr als die 0,5%....
. Dafür sind die normalen Kunden zu sehr an die lächerlichen 0,5% Rabatt gewöhnt!
Ja aber die REWE Märkte sind doch zu einem DEUTLICH kleineren Teil einfache selbstständige Märkte oder ?
Meist gibt es aber deutlich mehr als die 0,5%....
Die weitaus breite Mehrheit bekommt überhaupt keine Warengruppen-Coupons und ein Zehnfach hatte in diesem Jahr erst einer in meiner Familie und der war nur für einen bestimmen Mittwoch.
Insofern lohnt sich real tatsächlicht kaum noch, da es deutlich teurer ist als REWE, Penny, Netto, Edeka, Marktkauf, etc.
Und der halbe Prozent "reißt" da wirklich nichts mehr.
Naja bei Paywase bzw. NFS muss man auch nichts unterschreiben, sofern unterhalb 25€/vorgesehener Grenze Kenne genug Tankstellen, die es auch so handhabenDas wird ja eine vollkommen neue Herausforderung für die Rewe-Kassierer-innen - eine Paybackkarte und ggfs. sogar Coupons scannen. Ich habe gerade beim Bezahlen mit meiner MasterCard diese zurückbekommen OHNE eine Unterschrift leisten zu müssen mit der Begründung: Sie haben ja nicht so viel eingekauft. Welche IQ-Obergrenze muss man eigentlich haben um bei Rewe arbeiten zu können ?
...Welche IQ-Obergrenze muss man eigentlich haben um bei Rewe arbeiten zu können ?
Hat damit gar nichts zu tun, sondern vielmehr mit einer Direktive der Geschäftsleitung, um extreme Gebühren zu sparen.
Lastschrift ist billiger als verifizierte Zahlung, aber stets mit dem Risiko der Nichteinlösung verbunden.
Letztendlich war es nur dein "Positiver Nasenfaktor"!
Wenn ich unrasiert einkaufen gehe, muss ich sogar für Beträge unter 25,- Euro die PIN eintippen.
Frisch gestylt und in gutem Zwirn gehts auch bei höheren Beträgen ohne PIN, also per Lastschrift.
Ist bei allen Rewe Märkten Zahlung mit der Amex möglich, um neben PB auch MR Punkte zu sammeln?
Bei Rewe kann man doch gleichzeitig Geld an der Kasse abheben, wenn man seine Einkäufe bezahlt. Geht das mit der Amex auch ohne Gebühren?
Bei Rewe kann man bei Zahlung mit Girocard (!) und Umsatz über 20 € Geld abheben. Zahlt man mit Kreditkarte, geht das NICHT.
Zur topbonus-Visa gibt es (wie zur Amazon Visa) optional eine Girocard (Vpay). Mit dieser kann man bei Rewe Geld abheben.
Mit der zu den Barclaycards erhältlichen Maestros geht es bei Rewe nicht!
Gruß
Lisa
Was ist AB Girocard?Kann man mit dem Abheben mit der AB Girocard dann auch Punkte sammeln oder nur bei Umsätzen?
Was ist AB Girocard?
/edit: Air Berlin, nehme ich an
Kann man mit dem Abheben mit der AB Girocard dann auch Punkte sammeln oder nur bei Umsätzen?
Ja.die AB Kreditkarte wird doch von der LBB bzw. Berliner Sparkasse vertrieben oder ?
Na ja, man muss ja jedesmal für 20 € einkaufen, um Geld abheben zu können.müsste es nur noch eine Rewe Filiale neben einer Sparkassen Filiale geben und das Maximierer Herz schlägt höher wenn er 25 x mal am Tag hin und her pendelt
Na ja, man muss ja jedesmal für 20 € einkaufen, um Geld abheben zu können.