Also die Ausbauoffensive von REWE ist sehr ernst. Ich beobachte derzeit, dass REWE seine Geschäfte in bisher weit entlegensten Gegenden der Städte errichtet und Grosse Gebäude baut. D.h es weitet sich aus und versucht mehr Marktanteile im Lebensmittelmarkt zu erkämpfen.
Dass passt sehr gut zu der angekündigten Strategie ab 2014 dem Payback-System beizutreten. Na dann bis bald REWE. Alle warten schon auf Paybackpunkte beim Einkauf.
Eins sollte jedoch bemängelt werden.
Vor 1 Jahr hatte REWE noch Rote Beete frisch 1 Kilo für 0,99 Cent im Sortiment. Dieses Jahr ist Rote Beete ganz verschwunden. Ich vermute ein gezieltes Raushalten der Roten Beete vom Verkauf, um die Bürger vor gesunden Lebensmitteln in Deutschland fernzuhaten.
Also weniger marktwirtschaftliches Kalküll, sondern ein geostrategisches Kalküll, weniger gesundes Essen, mehr kranke Bürger, mehr Pharmaprofite auf dem Leid der Bürger.
Was meint Ihr dazu?
Vor 1 Jahr hatte REWE noch Rote Beete frisch 1 Kilo für 0,99 Cent im Sortiment. Dieses Jahr ist Rote Beete ganz verschwunden. Ich vermute ein gezieltes Raushalten der Roten Beete vom Verkauf, um die Bürger vor gesunden Lebensmitteln in Deutschland fernzuhaten.
Also weniger marktwirtschaftliches Kalküll, sondern ein geostrategisches Kalküll, weniger gesundes Essen, mehr kranke Bürger, mehr Pharmaprofite auf dem Leid der Bürger.
Was meint Ihr dazu?
(was auch immer das sein mag)?geostrategisches Kalküll
Ich empfehle das Buch 'Der futurologische Kongreß' von Stanislaw LemAlso weniger marktwirtschaftliches Kalküll, sondern ein geostrategisches Kalküll, weniger gesundes Essen, mehr kranke Bürger, mehr Pharmaprofite auf dem Leid der Bürger.
Ich empfehle das Buch 'Der futurologische Kongreß' von Stanislaw Lem
Viel zu realistisch, dass wir alle gleich sind, nur einige Gleicher!für den Anfang würde auch Orwells 'Animal Farm' genügen...
Also die Ausbauoffensive von REWE ist sehr ernst. Ich beobachte derzeit, dass REWE seine Geschäfte in bisher weit entlegensten Gegenden der Städte errichtet und Grosse Gebäude baut. D.h es weitet sich aus und versucht mehr Marktanteile im Lebensmittelmarkt zu erkämpfen.
Dass passt sehr gut zu der angekündigten Strategie ab 2014 dem Payback-System beizutreten. Na dann bis bald REWE. Alle warten schon auf Paybackpunkte beim Einkauf.
Eins sollte jedoch bemängelt werden.
Was meint Ihr dazu?
Wenn REWE dann offiziell Paypack Partner ist, so vermute ich wird es anfangs auch 10x Fach Coupons geben um die Kunden anzulocken. Hoffe dass es dann wie bei real ist, dass es auch separate 10x fach Coupons für Warengruppen gibt
Von wem hast du diese Info? Du meinst sicherlich Billstedt, oder?Hier in Hamburg wird gerade ein TOOM in REWE-CEnter umfirmiert mit der Ankündigung, dass es dann auch PB gibt. Umfirmierung und (hoffentlich) auch PB Start angeblich ab 27.1.
Mehr steht in diesem separaten Thread bisher auch nicht drinBommelbiene meinte:Payback Start bei REWE am 10.03.2014. ..