Sicher? Bei mir steht "75 € Bonus gesichert", aber die Penusen sind noch nicht eingetroffen.Die Prämie für den Kontoumzug bekommst du ein paar Minuten nach abschicken des Antrags
Jo. War ziemlich direkt auf dem Konto und konnte direkt ausgegeben werdenSicher? Bei mir steht "75 € Bonus gesichert", aber die Penusen sind noch nicht eingetroffen.
"Eine dunkle Wendung". Soso.
Keine Ahnung, was die BaFin mit diesen Beschwerden macht. Ich hoffe, dass das auch ohne Rückmeldung intern irgendwie bearbeitet wird.
auf dem neuem DKB Konto?Jo. War ziemlich direkt auf dem Konto und konnte direkt ausgegeben werden
Dear Customer,
We hope this message finds you well. We are writing to inform you that we are currently investigating a data breach where personal contact information may have been accessed.
While we want to assure you that there is no threat to your account or funds, it is crucial to be aware of the increased risk of phishing attempts during this time.
In light of this situation, we urge you to be vigilant and take the following precautionary measures:
1. Beware of Phishing Attempts: Do not act on any unsolicited call, email, or SMS that you may receive. Phishing attempts may try to trick you into providing personal information or clicking malicious links.
2. Do Not Share Your Personal Data: Never share your personal information, such as passwords or account details, with any third party.
3. Do Not Click on Suspicious Links: Avoid clicking on any links or downloading attachments from unsolicited messages.
4. No Direct Calls Asking for Personal Information: Neither we nor our partners will ever call you directly to ask for personal information. If you receive such a call, please report it to us immediately.
Please ensure that you only follow information coming from our official email addresses, which can be validated by the sender line showing either contact@solarisgroup.co.uk orno.reply@solarisgroup.co.uk
We are taking this matter very seriously and are working diligently to resolve it. Your security is our top priority, and we will keep you updated with any further developments.
If you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact our customer service team via contact@solarisgroup.co.uk and https://customersupport.solarisgroup.co.uk/hc/en-gb/categories/19569362578973-Announcements-Updates
We may contact you again if there are any further updates,
Thank you for your understanding and cooperation.
Best regards,
Solaris EMI (Formerly Contis)
Dann ist es doch einfach: Alle.Toll das nicht verraten wird welche Daten genau betroffen sind.
Klar. Irgendwann stand auch endlich mal ein konkretes Datum drin, wann sie gedenken einen zu kündigen.Habt ihr auch schon 54 "das wird unsere letzte Nachricht an Sie sein"-Mails erhalten?
Wenn die mir wirklich 25% Cashback auf Supermarkt einkäufe geben, bin ich dabei. Das ist doch bestimmt gedeckelt oder irgendwie sonst beschränkt. Weiß da jemand mehr?Dein Vivid-Konto wird am 24.06. aufgelöst. Wechsle zu Vivid 2.0 und erhalte 25 % Cashback bei Lidl, Rewe, ALDI und mehr vom 24.06. bis zum 08.07!
Im Impressum steht ja bei VIVID noch, dass Solaris SE Kooperationspartner ist bzw "Vivid Money GmbH bietet in Zusammenarbeit mit der Solaris SE ein digitales Girokonto an"
Was wird denn noch von Solaris übernommen, sollten die nicht eigentlich schon raus sein?
relative Echtzeit, unter 10 Minuten dauert es IME i.d.R. bis der Betrag vom Vivid-Konto auf SEPA-Instant-fähigen Empfängerkonten ankommt (wo der Betrag ansonsten bei SEPA Instant innerhalb Sekunden eintrudelt)Des weiteren, in wie weit kann man dort denn per Echtzeitüberweisung bezahlen, oder sind alle Überweisung Standardüberweisungen?