ANZEIGE
Hat schon jemand rausgefunden, ob man das Konto von zwei Smartphones parallel nutzen kann?
Siehe https://vivid.money/de-de/faq/#pockets:Außerdem schaffe ich es nicht, ein Pocket zu löschen oder eine Währung im Pocket zu löschen.
Ist die App schon wieder aus dem Play Store geflogen? Weiß jemand warum?
Pockets Tab --> ganz unten auf "neue Karte bestellen"Was ich nicht herausfinden kann: wie kommt man an die virtuelle Karte oder eine zusätzliche Karte? Die Plastikkarte wurde
automatisch bestellt.
Mit Schufaabfrage und -eintrag von einer russischen Bank? Nein, danke.
Die GUI und der Ansatz sind in der Tat etwas bunq-lastig.
Was ich nicht herausfinden kann: wie kommt man an die virtuelle Karte oder eine zusätzliche Karte? Die Plastikkarte wurde
automatisch bestellt.
Außerdem schaffe ich es nicht, ein Pocket zu löschen oder eine Währung im Pocket zu löschen.
Pocket werden übrigens in EUR angelegt, andere Währungen müssen manuell getauscht werden. Ob Einzahlungen in anderen Währungen auf solche IBANs möglich sind, ist auch unklar.
Weder Anfrage noch Eintrag...
Sagt wer? Die AGB und Sonderbedingungen der Solarisbank sagen was anderes, siehe Punkt "Daten und Datenaustausch".
Woher weißt Du, dass die automatisch bestellte Karte eine Plastikkarte ist? Ich sehe darauf Hinweise, weder auf Hinweise zu Plastik noch zu Metall.
Mit Schufaabfrage und -eintrag von einer russischen Bank? Nein, danke.
Metall lässt sich extra bestellen, Plastik nicht -> Plastik ist das, was automatisch bestellt wird.
IBANs sind alle nur €-fähig. Insofern kein Revolut-Modell, sondern wirklich Bunq.
Also wenn ich mir die automatisch bestellte Karte und die zusätzlich bestellbare Metall-Karte anschaue, sehen diese gleich aus. Und auch nach Beantragung einer Extra-Karte sieht die identisch zu der automatisch erstellten aus.
Der Google Play link wurde durch ein Formular ersetzt. Man will nun eine Email schicken, wenn die App für Android verfügbar ist.