ANZEIGE
Im Jahre 2020 wären 20 Sekunden gut, besonders für ein Fintech oder eine Neobank.Testüberweisung von Tomorrow zu Vivid-Pocket heute 10:00 angestoßen und um 14:00 verbucht. Solaris-Intern klappt also schon mal sehr gut.
Im Jahre 2020 wären 20 Sekunden gut, besonders für ein Fintech oder eine Neobank.Testüberweisung von Tomorrow zu Vivid-Pocket heute 10:00 angestoßen und um 14:00 verbucht. Solaris-Intern klappt also schon mal sehr gut.
Habe mir auch eine zweite bestellt dann habe ich eben zwei metallene
Ich glaube auch, dass es keine Plastikkarte überhaupt gibt. Nur Metall und Virtuell.
Vom Mindestalter des Kontoinhabers ist nirgendwo die Rede, oder bin ich blind?
Doch. Bei mir werden zwei physische Karten angezeigt. Plastik wurde ohne mein Zutun bestellt und Metall dann manuell.
Lest doch das PLV, da steht alles.
Testüberweisung von Tomorrow zu Vivid-Pocket heute 10:00 angestoßen und um 14:00 verbucht. Solaris-Intern klappt also schon mal sehr gut.
Physische Karten sind lila, virtuelle grau.
Ob beide Lila-Karten Metallkarten sind und dabei gebührenfrei? Unwahrscheinlich.
Augen Auf:
* Das bezahlte Abonnement beginnt erst nach deiner Bestätigung. Wenn Du dich entschieden hast, nicht mit Vivid Prime fortzufahren, wird der Plan auf Vivid Standard herabgestuft, aber deine Metallkarte funktioniert wie gewohnt
Unter anderem.kurze Frage -> Ihr bestellt das größtenteils wegen der Metallkarte?
Die sonstigen Features sind sehr gut und die überwiegen doch eigentlich der Karte, oder?
Ich hab's mit dem Support geklärt. Es ist ein Bug, eigentlich sollte Metal nicht bestellbar sein, weil bei der Kontoeröffnung eine Metal automatisch mitbestellt wird. Man kann zwar zwei Metal-Karten produzieren lassen, aber aktiviert werden kann laut Support nur eine.
[...]
Du kannst bis zu 5 Karten haben: 2 physische Karten und 3 virtuelle Karten. Den Preis für zusätzliche Karten findest du in den Tarifdetails.
kurze Frage -> Ihr bestellt das größtenteils wegen der Metallkarte?
Die sonstigen Features sind sehr gut und die überwiegen doch eigentlich der Karte, oder?
Nahezu instantan.Wie lange dauert denn das "Einrichten des Kontos" nach dem Video-Ident? Seit 30 min. tut sich nichts mehr.
Wie lange dauert denn das "Erstellen des Zugangs" nach dem Video-Ident? Seit 30 min. tut sich nichts mehr, obwohl "es nicht lange dauern" soll.
Komisch. Habe auch keinerlei E-Mails bekommen. Ihr auch nicht?Bei mir ungefähr 30 Sekunden.
Komisch. Habe auch keinerlei E-Mails bekommen. Ihr auch nicht?
Vielleicht konsultierst du mal den Support.Komisch. Habe auch keinerlei E-Mails bekommen. Ihr auch nicht?
Der ist offline für heute. Habe die App neu installiert. Dann kam eine E-Mail mit einer TAN nach dem erneuten Logon-Versuch. Aber dann wieder die Meldung mit der Einrichtung.Vielleicht konsultierst du mal den Support.