Hä? Stock Rewards und Vivid Invest vermischt?Der Vorteil dieser "Aktien-Pocket" ist aber, dass die "Einzahlung" zumindest erhalten bleibt. Selbst wenn das Underlying im Kurs unter den "Einstiegspreis" fällt, behält man zumindest seine "Einlage". ;-)
Der Vorteil dieser "Aktien-Pocket" ist aber, dass die "Einzahlung" zumindest erhalten bleibt. Selbst wenn das Underlying im Kurs unter den "Einstiegspreis" fällt, behält man zumindest seine "Einlage". ;-)
Und nach dem Hinzufügen stellst du sie in Curve manuell auf Euro um. Das war's.
Habe Prime wegen den 4% bei Netto abgeschlossen. Bekommen habe ich 0,1%. Support fragt nach, der Agent war aber davon überzeugt dass ich Superdeals aktiviert brauche. Das macht allerdings gar keinen Sinn, da man in der App die 4% CB eindeutig nur unter dem Prime Plan sieht.
Wie oben geschrieben, gilt nur für den netto Onlineshop.Habe Prime wegen den 4% bei Netto abgeschlossen. Bekommen habe ich 0,1%. Support fragt nach, der Agent war aber davon überzeugt dass ich Superdeals aktiviert brauche. Das macht allerdings gar keinen Sinn, da man in der App die 4% CB eindeutig nur unter dem Prime Plan sieht.
Aufgepasst, für Netto bei Prime-Cashback gibt es nur etwas, wenn man über den Ref-Link in der Vivid-App im Netto-Online-Shop einkauft.
Also hier nicht wie das sonstige Supermarkt-Cashback, was an die Kartenzahlung gekoppelt ist.
Vor Ort gibt's bei Netto nix (bzw. eben nur die 0,1% wie überall sonst).
Das heißt 25€ pro Monat und dafür müsste man um das dauerhaft zu haben immer wieder neue Leute werben.
Mittlerweile sogar auf zwei Monate. Das heißt 25€ pro Monat und dafür müsste man um das dauerhaft zu haben immer wieder neue Leute werben. Scheint ja auf bestimmten Seiten extrem zu sein wenn man nach Werbern fragt. Da bekommt man wohl innerhalb von Sekunden 30 Nachrichten, auch von Bots
Im Endeffekt also nichts andres als ein Schneeballsystem. Um Unternehmen die sowas nutzen mache ich einen großen Bogen.
Im Endeffekt also nichts andres als ein Schneeballsystem. Um Unternehmen die sowas nutzen mache ich einen großen Bogen.