neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.123
644
ANZEIGE
Das ist in der Pauschalität schon lange nicht mehr richtig.
Ach ja? von Silber auf Gold ging bei mir in ganzen 4 Buchungen die 858,98 gekostet haben von null auf Silber ging mit 5 Buchungen 712,64 gekostet haben und das waren Trips die ich eh für die Arbeit brauchte und niemand geguckt hat wo kriegt man die meisten Meilen zum besten Preis.
Meine Freundin is silber geworden weil sie mit einem Ticket bei United in die USA und zurück geflogen ist und wir einen Griechenlandtrip gemacht haben. United wollte um die 750 und die Griechen um die 150 haben.
So jetzt hau raus bei welchem Programm das einfacher geht!

DrBasch

Aktives Mitglied
25.10.2010
183
37
Ach ja? von Silber auf Gold ging bei mir in ganzen 4 Buchungen die 858,98 gekostet haben von null auf Silber ging mit 5 Buchungen 712,64 gekostet haben und das waren Trips die ich eh für die Arbeit brauchte und niemand geguckt hat wo kriegt man die meisten Meilen zum besten Preis.
Meine Freundin is silber geworden weil sie mit einem Ticket bei United in die USA und zurück geflogen ist und wir einen Griechenlandtrip gemacht haben. United wollte um die 750 und die Griechen um die 150 haben.
So jetzt hau raus bei welchem Programm das einfacher geht!
Das klingt nach interessanten Mileage Runs. Würdest Du uns verraten, welche Strecken das waren?

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.123
644
Silber war je einmal hin und rück Hamburg - Thessaloniki und Berlin - Heraklion und Athen- Thessaloniki - Rhodes einfach Berlin - Athen und Athen - Heraklion - Thessaloniki.
Gold ging mit diesem billig Businesflug mit TAP von Hamburg nach Ponta Delgada war hier doch gepostet worden das man das für um die 400 Euro machen kann dazu kamen nochmal Berlin Cairo und Hamburg - Porto und Berlin - Zypern mit den Griechen dazu.
Hab aber gesehen Berlin Cairo war gar nicht bei den Griechen gebucht sondern es war ne Umbuchung wegen Änderungen im Plan die würd also noch oben drauf kommen.