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Es hiess zum Sommerflugplan geht der A380 in Linie.
Ich denke das kann man heute schon knicken.
Es hiess zum Sommerflugplan geht der A380 in Linie.
Kurze Übersicht zum Panasonic IFE auf LH A380:
Y/C: PTV mit 9" Monitoren, jedoch keine pers. Telefone
B/C: PTV mit 10.6" Monitoren (die gleichen wie bei SQ, EK, QF in der Y/C)
F/C: PTV mit 15" Monitoren (ähnlich SQ, QF in der B/C)
FlyNet gibts auf den ersten 5 LH A380 noch nicht direkt ab Werk, es wird später ein Retrofit erfolgen!
Business Class bekommt einen refreshten Sitz, der aber leider noch immer nicht "lie flat parallel to the floor" sein wird
Also nochmal von Euch:
Kontigentierung von C/F-Inventar nur für Statusgäste?
Kontigentierung von C/F-Inventar nur für Statusgäste?
Jein. Es wurde nicht klar gesagt, aber der Statuskunde soll mehr Vorteile bei Awards erlangen.
Wahrscheinlicher ist wohl, das Nichtstatuskunden dann einfach weniger bekommen. Aber das Marketing stimmt. Chapeau!
Jein. Es wurde nicht klar gesagt, aber der Statuskunde soll mehr Vorteile bei Awards erlangen.
Wohl aber zu erhöhten Konditionen! So wurde es mir schon vor Monaten aus Kelsterbach angedroht.
Dass eine Erhöhung kommt, ist klar, aber laut Antinori soll sie eher moderat ausfallen.
Seine und meine Definition von "moderat" gehen da sicherlich auseinander ?!
Ist das nicht schon lange so? Mal abgesehen von den Premium Awards and the guaranteed Awards der HONs.Jein. Es wurde nicht klar gesagt, aber der Statuskunde soll mehr Vorteile bei Awards erlangen.
Ist aber fuer Biz Awards nicht mehr immer und eindeutig so und bei coach Awards mit komplexerem Routing auch nicht. Ich meine die Meilen, nicht die YQ Scams...Man darf nicht vergessen, dass amerikanische *A Programme bis heute in der Regel weniger Meilen für vergleichbare Prämien verlangen als M&M, und dort werden keine YQ-Zuschläge erhoben..
Exakt so hat es in diesem Jahr schon bei mir funktioniert. F auf Warteliste bis 1 Tag vor Flug und gleichzeitig C als Backup garantiert. Halte ich konzeptionell für absolut okay so.Es würde aus meiner Sicht vollkommen ausreichen, HON und SEN die Möglichkeit zu geben, sich auch für F-Awards auf eine Warteliste setzen lassen zu können, evtl. auch in Kombination mit einem bereits bestätigten C-Award.
Also nochmal von Euch:
Kontigentierung von C/F-Inventar nur für Statusgäste?
C als auch F Inventory wird es weiterhin auch für nicht-Statusgäste haben. Allerdings sollen Statusgäste der LH (= HONs und SENs) entsprechend bevorzugt werden.
Was das in der Realität bei nur 8 Sitzen in der neuen First auf der A380 bedeutet, kann man denke ich sehr schnell ausrechnen: für alle die nicht HON oder SEN sind tendieren die Chancen gegen Null, hier einen Sitzplatz ergattern zu können.
Kannst Du "eigentlich fast nur" praezisieren? Ich habe dasselbe auch fuer NH Biz Award gehoert und hatte keine Probleme den fuer die peak time um Weihnachten zu bekommen.All Nippon Airways macht das nicht anders: Awards/Upgrades sind fuer O eigentlich fast nur auf Warteliste machbar...
Kannst Du "eigentlich fast nur" praezisieren? Ich habe dasselbe auch fuer NH Biz Award gehoert und hatte keine Probleme den fuer die peak time um Weihnachten zu bekommen.
Anders als die neuen SQ Sitze, deren M&L Verfuegbarkeit ich noch nie sah und nur auf diesem Forum bisher davon gehoert habe.
War das von Eco nach Biz oder von Premium Eco nach Biz...Fuer die eigenen Mitglieder sind Upgrades viel billiger: Ich habe 15.000 Meilen fuer ein Upgrade auf NRT-JFK in C vor ein paar Monaten ausgegeben..
War das von Eco nach Biz oder von Premium Eco nach Biz.
So was von und uebehaupt echt voll und mehr und so, krass !Von Eco nach Biz. Tarif war S. Und denn gab's fuer mich mit 'nem fetten Corporate Discount. Der Gesamtpreis inklusive Meilen wuerde sogar noch US Dividend Miles schlagen ;-)
Dank YouTube lerne ich langsam wieder Jungdeutsch.
Wie auch, wenn man denn schon - jedenfalls im grossen und ganzen und nebenbei - wieso auch nicht? Auch unsere Generation - und man soll ja andere da ja auch nicht ausnehmen, so denke ich jedenfalls.Konkret krass und fett stabil!