ANZEIGE
Ich hatte mal einen 198er gebucht, von dem ich nur den Hinflug brauchte. War aber billiger als als Oneway. Dann wurde der Rueckflug gestrichen, und ich habe grossmuetig auf eine Umbuchung verzichtet und mir einfach 99 EUR erstatten lassen
Das erklärt vermutlich, warum ich sie heute in ZRH gesehen habe.
Ich bin gespannt. VIE-ACH war ja dem Vernehmen nach bis zur Einstellung eine der besten Routen von OS, also Geld sollte auch mit reinem O/D-Verkehr schon zu machen sein.Oder ist das der Anfang vom Ende?
Flughafen und Airline stecken unter einer Decke. Der Platz ist in der Hinsicht ein Unikum, dass er keine Betriebspflicht hat.Warum hat OS die Route dann eingestellt?
Sowohl Rheintalflug als auch Tyrolean wurden ja von OS gekauft und die hätten die Route sicherlich weiterbedient, wenn ihnen der Flughafen nicht dazwischengegrätscht hätte.Auf der Strecke Bodensee-VIE habe ich schon Rheintalflug, Tyrolean, AUA, Intersky und Peoples gesehen. Und so uralt bin ich echt noch nicht. Kurzzeitig wollte noch eine weitere Airline mit L-410 fliegen, daraus wurde natürlich nix. Allen wird nachgesagt, dass sie Geld damit verdient haben, und trotzdem scheint es keiner wirklich lange durchzuhalten.