S
szg
Guest
ANZEIGE
Nix bekommen.
Das entspricht aber auch den geflogenen Statusmeilen im 1. Quartal![]()
Auch nix bekommen. Bin wohl wieder ein zu guter Kunde für Miles & More.
Nix bekommen.
Das entspricht aber auch den geflogenen Statusmeilen im 1. Quartal![]()
3.000 SM -> 1.500 PM
41.000 -> 12.300
Nein, ich habe nicht so viele Statusmeilen erflogen wie jetzt von mir gefordert werden (nur ca. 30.000 in 2013 bisher).
Ich sehe eher, daß auch diese Aktion, wie auch die vorgehenden in dieser Systematik, sich an den erflogenen Meilen des letzten Jahres orientieren.
Nach einem sehr meilenstarkem 2012 ist dies schon die zweite Aktion in 2013 wo sehr hohe Statusmeilen von mir gefordert werden, die ich in diesem Jahr nicht erfliegen möchte (es gibt ja auch noch andere Programme).
Aber letztes Jahr hatte ich in diesem Zeitraum locker die Anzahl der Statusmeilen erflogen, die sie jetzt gerne auf dem M&M-Konto sehen würden.
Bei mir wird's flugmeilenmässig erst ab Oktober wieder interessant, da werde ich wohl in die Röhre gucken müssenNa ja, gibt Schlimmeres
Nein, eine Mail gabs nicht. Aber nachdem ich auf den Link geklickt hab stand da, ich wäre erfolgreich angemeldet. Wird schon passen.Ich habe das Angebot auch erhalten und mich angemeldet (6.500 / 2.000), aber eine Bestätigungsmail gab es bisher nicht. Beim letzten Mal (war im Februar oder so) war das noch anders, da gab es eine solche Mail.
Habt ihr eine Bestätigungsmail nach der Anmeldung bekommen?
Tja, das ist die Rache fürs Fremdgehen.![]()
Erreichen Sie Großes –
mit der Faszination fürs Fliegen
Für HONs gibt's wieder nix. Das ist die Rache für Treue !
Sorry, aber da muss ich einmal herzlich2500 Statusmeilen ---> 1250 Prämienmeilen
Sorry, aber da muss ich einmal herzlich![]()
2500 Statusmeilen ---> 1250 Prämienmeilen
Für mich als HON sind es 35.400 PM für 118.000 SM. Mal schauen. Gebucht habe ich bei weiten noch nicht so viel und wirklich motivieren tut mich das Angebot leider auch nicht.
Das ist die erste Aktion bei welcher ich in den letzten 1,5 Jahren mal bedacht wurde.