Dann bist Du der erste HON, von dem ich höre, dass er zu so einer Aktion eingeladen wurde. Gratulation.
22.5k für 6.7k
Diese Aktionen hat es früher des öfteren schon gegeben, sogar mehrmals innert eines Jahres - gebe aber zu dass es in den letzten Jahren eher gegen Null gegangen ist.
Hatten wir Anfang 2013 auch schon
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/52027-ihr-meilenspecial-zum-abheben.html
stand bei vielen versteckt im Meilen Newsletter, scheint wohl diesmal wirklich Targeted zu sein.
• 500 Statusmeilen für 2 Flüge
• 1.500 Statusmeilen für 4 Flüge
• 3.000 Statusmeilen für 6 Flüge
Mit dem Prämienmeilenspecial wurde ich (wieder einmal) nicht bedacht![]()
Sorry, aber da muss ich einmal herzlich![]()
Die sechs (innerdeutschen) Flüge hätte ich dagegen in 3 Wochen durch. Kurz gesagt: Ich hätte lieber deine Aktion gehabt.
Aber wir sind ja leider nicht bei wünsch-dir-was ;-)
Diese Aktionen hat es früher desöfteren schon gegeben, sogar mehrmals innert eine Jahres - gebe aber zu dass es in den letzten Jahren eher gegen Null gegangen ist.
Meine Aussage bezog sich nicht auf die Aktion als solches, die gibt/gab jedes Jahr zumindest ein Mal. Sondern darauf, dass ich noch von keinem HON-Circle Member gehört habe, dass dieser zu solch einer Aktion eingeladen wurde.
• 500 Statusmeilen für 2 Flüge
• 1.500 Statusmeilen für 4 Flüge
• 3.000 Statusmeilen für 6 Flüge
Mit dem Prämienmeilenspecial wurde ich (wieder einmal) nicht bedacht![]()
Weiß nicht wie ich es zum Ausdruck bringen soll - in den Jahren bis 2010 + habe ich als HON regelmäßig Aktionen mit fliegen Sie xxx Meilen und Sie bekommen yyy Prämienmeilen erhalten - zum Teil mehrmals im Jahr und seit dem sehr selten bis gar nicht.
...
Werden eigentlich Mitglieder mit Auslandswohnsitz generell bei solchen Aktionen benachteiligt ??? Mir kommts fast so vor ....
Werden eigentlich Mitglieder mit Auslandswohnsitz generell bei solchen Aktionen benachteiligt ??? Mir kommts fast so vor ....
93k Statusmeilen --> 27,9k Prämienmeilen
Meine Aussage bezog sich nicht auf die Aktion als solches, die gibt/gab jedes Jahr zumindest ein Mal. Sondern darauf, dass ich noch von keinem HON-Circle Member gehört habe, dass dieser zu solch einer Aktion eingeladen wurde.
und hier:
3.000 SM -> 1.500 PM
klappt wahrscheinlich zufällig.
19/07/2013 Fascination Flying-Promotion +1.500