Neue Aktion: Erreichen Sie Großes

ANZEIGE

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.507
608
ANZEIGE
2100 für 7000, wenn es klappt dann gut und wenn nicht war ich wohl bei anderen Fluggesellschaften unterwegs...

j_daniels

Aktives Mitglied
07.04.2011
128
14
2'550 für 8'500 - das ist mal eine "individuelle Aktion". Dachte schon, es liegt daran, dass ich Langstrecke seit langem nicht mehr mit LH/LX fliege.
Da mache ich doch lieber ein paar payback-Aktionen mit und bleibe bei UA, AC und TG...

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
58
Dann bist Du der erste HON, von dem ich höre, dass er zu so einer Aktion eingeladen wurde. Gratulation.

Diese Aktionen hat es früher desöfteren schon gegeben, sogar mehrmals innert eine Jahres - gebe aber zu dass es in den letzten Jahren eher gegen Null gegangen ist.

tom81

Aktives Mitglied
24.05.2012
161
0
Hamburg
flightdiary.net
Diese Aktionen hat es früher des öfteren schon gegeben, sogar mehrmals innert eines Jahres - gebe aber zu dass es in den letzten Jahren eher gegen Null gegangen ist.

Hatten wir Anfang 2013 auch schon

http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/52027-ihr-meilenspecial-zum-abheben.html

stand bei vielen versteckt im Meilen Newsletter, scheint wohl diesmal wirklich Targeted zu sein. Ich hatte das Ziel knapp verpasst, vielleicht wird man deshalb nicht mehr eingeladen :)

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Bei mir kam heute das zusammen mit dem aktuellen Meilenstand:

"Für Sie reserviert: hochwertiger Komfort und Extra-Statusmeilen

Sehr geehrte flygirl,
egal, wann, wohin und wie oft Sie mit Lufthansa und den Miles & More Airline-Partnern fliegen, eines ist Ihnen sicher: Ihre besonderen Privilegien am Boden und an Bord.

Neben den zahlreichen Annehmlichkeiten halten wir Ihnen außerdem zusätzliche Statusmeilen* offen – auf Flügen mit Lufthansa, Germanwings, SWISS, Austrian Airlines, Brussels Airlines, LOT Polish Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Croatia Airlines oder Luxair vom 15. Juni bis zum 15. September 2013:

• 500 Statusmeilen für 2 Flüge
• 1.500 Statusmeilen für 4 Flüge
• 3.000 Statusmeilen für 6 Flüge

Melden Sie sich also am besten sofort bei der Meilenaktion „Ihre exklusive Reservierung“ an und freuen Sie sich auf ein entspanntes Meilensammeln.
Mit freundlichen Grüßen

Harald Deprosse
Vice President Miles & More
Deutsche Lufthansa AG"

Mit dem Prämienmeilenspecial wurde ich (wieder einmal) nicht bedacht :(

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.010
3.958

Ich hab zum Prämienmeilenspecial in diesem Jahr schon die zweite Einladung bekommen. Bei der ersten Aktion hab ich's nicht geschafft und für die zweite sieht's auch nicht viel besser aus.
Die sechs (innerdeutschen) Flüge hätte ich dagegen in 3 Wochen durch. Kurz gesagt: Ich hätte lieber deine Aktion gehabt.

Aber wir sind ja leider nicht bei wünsch-dir-was ;-)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.741
9.917
Dahoam
Sorry, aber da muss ich einmal herzlich :resp:

Dann kannst hier noch mehr lachen: :)

2000 SM => 1000 PM

Da ich dieses Jahr auf anderen Programmen sammle (totes Jahr) ist der aktuelle Stand bei 0 Meilen und 0 Segmente :D
Aber das eine oder andere TEKL-Glump wird sich schon noch auf das Konto verirren weil man's nirgends woanders gutschreiben lassen kann.

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Die sechs (innerdeutschen) Flüge hätte ich dagegen in 3 Wochen durch. Kurz gesagt: Ich hätte lieber deine Aktion gehabt.
Aber wir sind ja leider nicht bei wünsch-dir-was ;-)

Ja, leider, denn die 3.000 Statusmeilen erreiche ich zwar, aber ich benötige sie nicht.

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Diese Aktionen hat es früher desöfteren schon gegeben, sogar mehrmals innert eine Jahres - gebe aber zu dass es in den letzten Jahren eher gegen Null gegangen ist.

Meine Aussage bezog sich nicht auf die Aktion als solches, die gibt/gab jedes Jahr zumindest ein Mal. Sondern darauf, dass ich noch von keinem HON-Circle Member gehört habe, dass dieser zu solch einer Aktion eingeladen wurde.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
58
Meine Aussage bezog sich nicht auf die Aktion als solches, die gibt/gab jedes Jahr zumindest ein Mal. Sondern darauf, dass ich noch von keinem HON-Circle Member gehört habe, dass dieser zu solch einer Aktion eingeladen wurde.

Weiß nicht wie ich es zum Ausdruck bringen soll - in den Jahren bis 2010 + habe ich als HON regelmäßig Aktionen mit fliegen Sie xxx Meilen und Sie bekommen yyy Prämienmeilen erhalten - zum Teil mehrmals im Jahr und seit dem sehr selten bis gar nicht.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.454
135
UTH/MVD/STR
Nachdem ich nun auch schon seit einigen Jahren keine Promo mehr bekommen habe, kam nun auch bei mir heute per email diese Aktion:

Das Meilenspecial bekam ich leider auch nicht :( Hat schon jemand beide Aktionen gleichzeitig bekommen ? Also sowohl SM-Special als auch PM-Special ?

Werden eigentlich Mitglieder mit Auslandswohnsitz generell bei solchen Aktionen benachteiligt ??? Mir kommts fast so vor ....

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.673
1.312
Weiß nicht wie ich es zum Ausdruck bringen soll - in den Jahren bis 2010 + habe ich als HON regelmäßig Aktionen mit fliegen Sie xxx Meilen und Sie bekommen yyy Prämienmeilen erhalten - zum Teil mehrmals im Jahr und seit dem sehr selten bis gar nicht.

dito, waren allerdings etwas andere Werte als hier genannt ;)

"zum Teil mehrmals im Jahr und seit dem sehr selten bis gar nicht." muss ich für mich leider ändern auf: ... seit dem xxxxxxxx gar nicht. :(
...

Werden eigentlich Mitglieder mit Auslandswohnsitz generell bei solchen Aktionen benachteiligt ??? Mir kommts fast so vor ....

ja, meist ist da nix. Bei den Promos vor einigen Jahren wurde das per Post verschickt und kam oft erst in der zweiten Hälfte der Durchführungszeit an oder wenn ganz abgelaufen ;)

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.436
9.512
BRU

Die letzte Einladung zu so einer Aktion habe ich letzten Sommer bekommen, relativ kurz, nachdem ich den HON erreicht hatte (würde mal davon ausgehen, dass die Einladungen da schon vorher vorbereitet wurden). Seitdem nichts mehr.... Davor eigentlich immer, trotz verschiedener Auslandswohnsitze.

PS: Nur als Hinweis für die Nicht-HONs, die nie Einladungen zu solchen Promotions bekommen: Überprüft mal in Eurem Profil, ob Ihr in die Verarbeitung Eurer Daten, Zusendung von Werbeaktionen usw. eingewilligt habt. Wenn da ein Häkchen fehlt, kann das der Grund sein.

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Hab die Aktion auch vergangene Woche bekommen. Mein Angebot: 11500 PM ---> 3450 PM. Hab in dem Zeitraum drei Interkont Fluege in J, da nehm ich das mit. Vom Hocker resist es mich aber nicht. Bin SEN mit aktuell 70k SM...