Neid.Das erste mal bei mir Segmentabhängig:
4 x fliegen: 1.000 Meilen
6 x fliegen: 3.000 Meilen
8 x fliegen: 6.000 Meilen
Das erste mal bei mir Segmentabhängig:
Hat man die "XYZ Meilen für 2/4/6/8 Flüge"-Variante jetzt eigentlich auch weggespohrt?
36.500 Statusmeilen für 10.900 Prämienmeilen.
Keine Chance, ich komme in dem Zeitraum vielleicht auf 6.500. Würde man realistische Ziele stecken (und sie sehen doch, welche Buchungen ich bereits habe), würde ich vielleicht sogar noch einen oder zwei Flüge buchen, um sie zu erreichen. Aber so? Da melde ich mich gar nicht erst an.
Wie wärs, wenn Du erst mal die letzten paar Posts in diesem Thread liest anstatt direkt rumzumeckern?
Im anderen Thread ging es um Altpapier, darauf war meine Aussage bezogen.Hast du nicht eben noch behauptet, Meilen seien für dich immer nur ein Nebenprodukt, das "einfach so" anfällt.
Da widersprichst Du Dir jetzt doch aber ein bisschen selbst, oder?Ansonsten basiert die Kalkulation auf der Vergangenheit, da M&M in der Hinsicht verlässliche Daten hat. Wie viel eine bestimmte Person bereits gebucht hat, lässt sich nur lückenhaft darstellen.
Bei mir ist das Ziel passend, aber da ist sicher Glück dabei, auch da ich dem Zeitraum zufällig mehr als zuvor fliege.
Das erste mal bei mir Segmentabhängig: