Kannst ja den Link nochmals klicken. Bei mir kommt dann direkt, dass ich registriert bin.
wie lange nach der Erfüllung der Segmente? Warte auch auf Next Level, hatte letztes Jahre einige Next Level Emails.Winter Flytime 2023: Next Level kam vor etwa einer Stunde.
Das ergibt sich aus meinen Vorposts. Die Flüge für Level 1 hatte ich am 01.10., die für Level 2 am 03.10. Bei den Level 2 Flügen hatte ich allerdings *G hinterlegt,* so dass die Einladung für Level 2 am 04.10. kam, ohne dass diese Flüge dem M&M-Konto gutgeschrieben waren. Ich erstellte für die beiden Level 2 Flüge am 10.10. Nachbuchungsanfragen, Gutschrift der beiden Flüge sowie Flytime (Level 2) Bonus am 12.10. Flytime (Level 3) Einladung kam am 14.10.wie lange nach der Erfüllung der Segmente?
Ja ausgeschlossen, da nicht auf Miles and More MetallWie sieht es mit Airrail aus? Wahrscheinlich ausgeschlossen? Jemand Erfahrungen?
bin ich mir nicht so sicher.. wird als LH Metall gezählt. Sowohl bei HON circle Meilen (business) wie auch bei Segmenten hat es bei mir gezählt.Ja ausgeschlossen, da nicht auf Miles and More Metall
spannend. Bei Segmenten wärst du der erste.....bin ich mir nicht so sicher.. wird als LH Metall gezählt. Sowohl bei HON circle Meilen (business) wie auch bei Segmenten hat es bei mir gezählt.
Kann es jetzt selbst beantworten. FRA-QDU hat gezählt. Nun warte ich auf das nächste Level und könnte dann berichten, ob ZRH-ZHT zähltWie sieht es mit Airrail aus? Wahrscheinlich ausgeschlossen? Jemand Erfahrungen?
Same.Leider habe ich dieses Jahr keine Folgechallenge bekommen.
Bei mir keine Erweiterung. Habe jetzt die 8 Flüge abgerockt, Meilen gutgeschrieben aber Nix mehr/erweitert.Meine Challange wurde zum zweiten Mal erweitert (Next Level)
Ursprünglich hatte ich 2 Flüge für 1500 PM (Keine Ahnung wie die auf ein solches Ziel kommen als Senator mit zu dem Zeitpunkt ca. 25 Flügen seit Anfang Jahr auf LH group Metall und mindestens nochmals sovielen auf *A Metall)
Next Level waren dann nochmals 2 Flüge für 2000 PM.
Jetzt gabs eine Erweiterung auf 6 Flüge für 3500 PM.
Fragen in die Runde:
- Ich habe aus dem Level 2 noch 3 Flüge übrig (5 Mal geflogen bis 3. Level Angebot kam), werden die 3 Flüge angerechnet oder starte ich wieder bei 0 ?
- Zählen SK Buchungen auf LX Metall auch dazu?
Bei mir zählten die 2 Segmente mit rein, welche ich vor der Mail für die nächste Stufe erhalten habe.Meine Challange wurde zum zweiten Mal erweitert (Next Level)
Ursprünglich hatte ich 2 Flüge für 1500 PM (Keine Ahnung wie die auf ein solches Ziel kommen als Senator mit zu dem Zeitpunkt ca. 25 Flügen seit Anfang Jahr auf LH group Metall und mindestens nochmals sovielen auf *A Metall)
Next Level waren dann nochmals 2 Flüge für 2000 PM.
Jetzt gabs eine Erweiterung auf 6 Flüge für 3500 PM.
Fragen in die Runde:
- Ich habe aus dem Level 2 noch 3 Flüge übrig (5 Mal geflogen bis 3. Level Angebot kam), werden die 3 Flüge angerechnet oder starte ich wieder bei 0 ?
- Zählen SK Buchungen auf LX Metall auch dazu?