Für HONs scheint es dieses Mal (wieder) nichts zu geben.
ähnlich bei mir.Habe die Flytime Info Per email bekommen und aktiviert. die versprochenen 1500 Miles für 2 Segmente wurden allerdings nicht unter "my Challenge" eingetragen...
"Im Zeitraum vom 01.10. bis zum 31.12.2023 fliegen und Flytime-Ziel erreichen."ähnlich bei mir.
Das ist keine Challenge, sondern ein klassischer LH-Witz. 2000 Meilen. Keine Ironie…Für die Challenge zählen erst die Flüge ab Sonntag in einer Woche
Besser ein bisschen was geschenkt als gar nichts. Auch wenn das Wording vielleicht nicht perfekt ist ;-)Das ist keine Challenge, sondern ein klassischer LH-Witz. 2000 Meilen. Keine Ironie…
....bist nicht allein. Auch hier nix. Wohl bereits zuviel gebucht für den Zeitraum.Seltsam , hab oft was bekommen als ich nicht fliegen konnte oder wenig.
Jetzt wo ich viel fliege kriege ich nix, weder Mail noch App.
Wobei App musste ich erst mal wieder laden da schon länger deinstalliert.
Oder wie bei mir zu wenig (nix).....bist nicht allein. Auch hier nix. Wohl bereits zuviel gebucht für den Zeitraum.
Dito, auch gerade bekommen, bin ja gespannt, wie viele Level es gibt , rein theoretisch hab ich das "next Level"-Ziel gestern schon erreicht oder gilt dies erst ab Anmeldung zum Next LevelWinter Flytime 2023: Next Level kam vor etwa einer Stunde.
Hatte früher auch immer was. Dieses mal scheint es nichts zu geben. Wahrscheinlich weil ich dieses Jahr schon deutlich mehr LH geflogen bin als früher und noch einiges in der Pipeline habe.
Dito bei mir auch - auch wenn es 8 Flüge bei mir sind. Es sind aber deutlich mehr schon vorher gebucht gewesen.Ich habe letztes Jahr 3 Runden Flytime mitgemacht und dieses Jahr schon vorab einiges im Q4 gebucht. Die Einladung zum Flytime kam trotzdem.
Also, bei mir kam die Einladung zu Winter Flytime: Next Level am 04.10. Für die Flüge, die ich am 03.10. hatte, machte ich am 10.10. eine Nachbuchungsanfrage. Die Nachkreditierung erfolgte am 12.10. inkl. der 2k Bonumeilen für Flytime: Next Level.Dito, auch gerade bekommen, bin ja gespannt, wie viele Level es gibt , rein theoretisch hab ich das "next Level"-Ziel gestern schon erreicht oder gilt dies erst ab Anmeldung zum Next Level
Nur per E-Mail, in der App wird mir nichts angezeigt.Wird euch die Aktion in der Miles and More App angezeigt oder habt ihr die Flytime Aktion nur per Mail bekommen?