Bekomme nun 2500 für 2 Segmente, also +500 zur 2. Runde, bzw. +1000 zur ersten Runde.Heute die nächste Stufe erhalten: 3.000 PM für 2 (zwei) Segmente. Nimmt man halt so mit. Verstehe aber immer noch nicht, warum ich immer nur "Aufgaben" bekomme, bei der durch die Buchungen ersichtlich ist, dass ich die locker erfliege.
Dauerte bei mir einige Tage, bis es kam.Hab die erste Challenge letzte Woche erfüllt - leider noch kein neue erhalten.
Am 16.10 die 4 Flüge absolviert, leider bis dato noch keine neue Aktion... Also solche welche wie meinen gibt es wohl leider auchDauerte bei mir einige Tage, bis es kam.
Heute wieder eine Email bekommen. Bin jetzt wohl in Stufe 3 der Flytime. Wieder nur 2 Segmente, die ich am Donnerstag habe. Bin gespannt ob dann wieder eine Email kommt für Runde 4Heute die nächste Stufe erhalten: 3.000 PM für 2 (zwei) Segmente. Nimmt man halt so mit. Verstehe aber immer noch nicht, warum ich immer nur "Aufgaben" bekomme, bei der durch die Buchungen ersichtlich ist, dass ich die locker erfliege.
Kann ich aus der Praxis so bestätigen.Aus den Bedingungen würde ich schlussfolgern, dass Flüge, die vor Eintreffen der zweiten Mail absolviert wurden, aber nicht mehr zum Erreichen der ersten Stufe nötig waren, dort sogar mitzählen:
Im Status Boost Challenge thread steht:Ja habe wohl nur an den Status Boost gedacht, an den wird man ja in der App immer erinnert. Für die Flytime bekam ich vorhin eine Prämienmeilengutschrift. Diese hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar
Und weiter gehts, nach 2 erreichten Zielen heute noch ein 3. Ziel erhalten, wieder 2 Legs, diesmal 3000 pmNachdem ich die 4 geforderten Legs absolviert hatte, kamen die 2000 Extra-Meilen überraschenderweise gleich mit der Gutschrift des letzten Legs
Heute nochmals ne Überraschung im Postfach: Noch eine Challenge, weitere 2 Legs = 2,500 pm
Das scheint vielen unklar.Bei mir ist nach Runde 1 leider nix mehr nachgekommen. Wonach das wohl gesteuert wird von LH?
1 Runde 2 Segmente - 1.500 PrämienmeilenDas scheint vielen unklar.
Bin auch gerade in der 3. Runde: 2 Legs, 3000 Prämienmeilen.
Hoffe es kommt dann noch eine 4. Runde, denn ich muss auch wieder 2 Legs zurück.
dann in die richtige BK aufzahlen1 Runde 2 Segmente - 1.500 Prämienmeilen
2. Runde 2 Segmente - 2.000 Prämienmeilen
3. Runde 2 Segnmeinte 2500 Prämienmeilen
4. Runde 4 Segmente 3500 Prämienmeilen
ich bräuchte eher noch Statusmeilen, Prämienmeilen hätte ich genug ...
1 Runde 2 Segmente - 1.500 Prämienmeilen
2. Runde 2 Segmente - 2.000 Prämienmeilen
3. Runde 2 Segnmeinte 2500 Prämienmeilen
4. Runde 4 Segmente 3500 Prämienmeilen
ich bräuchte eher noch Statusmeilen, Prämienmeilen hätte ich genug ...