ANZEIGE
Hier ebenfalls.6 Flüge für 2,5 k PM bei mir. Katze im Sack bei 12 anstehenden Segmenten
Sowieso schon gebucht, also gerne mitgenommen.
Hier ebenfalls.6 Flüge für 2,5 k PM bei mir. Katze im Sack bei 12 anstehenden Segmenten
In der Vergangenheit kam das doch immer personalisiert per Mail. Aktuell doch sicher auch?Wird die Aktion bei euch in der App angezeigt? Ich kann nix dazu sehen
Wäre ja interessant, jeweils den "Wasserstand" zu sehen.
So war es bei mir. Mit Link zur Registrierung.In der Vergangenheit kam das doch immer personalisiert per Mail. Aktuell doch sicher auch?
So war es bei mir. Mit Link zur Registrierung.
Welcher Zwischenstand?Die Mail zur Registrierung habe ich erhalten und mich auch angemeldet.
Kommt der Zwischenstand dann auch per Mail?
Welcher Zwischenstand?
Ich kenne die diversen Promos nur so, dass nach Registrierung "vielleicht" eine eMail zur Bestätigung kommt (aber seit einigen Promos eingespart) und nach erfolgreicher Absolvierung der bei Dir genannten Legs kommen die Meilen (früher oder später). Keine weitere Benachrichtigung per eMail.
Dann wäre es ja eine MyChallenge. Das ist aber natürlich was _total_ anderes...Wird die Aktion bei euch in der App angezeigt? Ich kann nix dazu sehen
Wäre ja interessant, jeweils den "Wasserstand" zu sehen.