ANZEIGE
Mir wurden für 37.500 Statusmeilen 12000 Bonusmeilen angeboten. Ist bei mir machbar. Indien im Februar (Hin P, zurück in C, Korea und Taiwan im März. Beides in C.
Ist das normal das man nicht jeder die Flytime bekommt? Wir sind SEN haben schon paar Buchungen, letztes Jahr die Winter Flytime geschafft diesmal keine bekommen :/
Bei mir 2 Flüge 1.500PM. Sehr mager, werde wohl noch ca. 20 Flüge haben....Es gibt wieder die Flytime Aktion. Bedarf der Registrierung daher einmal in die Miles und More Mail schauen und klicken
Zeitraum 1.10. bis 31.12.
Bei mir: 2k Prämienmeilen für 4 Segmente
Bei mir 1,500 Meilen fuer 2 Fluege, die ebenfalls schon gebucht sind. Strange.Bei mir auch 4 Segmente mit 2k Prämienmeilen. Wenn man davon ausgeht, dass die Aktion zu Buchen animieren soll ist diese schon jetzt nicht zielführend, da bereits ausreichend Flüge im betreffenden Zeitraum gebucht sind.
Nein, dafür dieses Mal auch EW Flüge.2 Flüge +1.500 Meilen
Dafür spinnt die App jetzt herum
Meilenflüge zählen nicht, oder?
änder sie doch vorherHier auch 1.500 PM für 2 Segmente. Mit einem anstehenden LH-Surprise-Trip nach SBZ und dem bereits gebuchten Return zum ZRH-Weihnachts-Käsefondue jetzt nicht wirklich Motivation, noch mehr bei der LH zu buchen.
Eine Frage dennoch: Klappt der Flytime-Bonus auch zuverlässig bei einem Retrocredit? Habe normalerweise meinen A3 *G auf dem Ticket, was bei den o.g. Buchung keine Meilengutschrift bei A3 bringen wird, sodass ich sie nachträglich auf M&M gutschreiben lassen werde. Die 1.500 PM sollten mir damit aber auch sicher sein, oder?
änder sie doch vorher
Viel Spaß in Hermannstadt, super klasse Urlaubsziel.Hier auch 1.500 PM für 2 Segmente. Mit einem anstehenden LH-Surprise-Trip nach SBZ.
ah ok, dachte Du wärst gleichzeitig SEN, dann macht das Sinn.Wenn der Flytime-Bonus zuverlässig mit einem Retrocredit kommt, würde ich das ungerne tun, um die Wartelistenpriorität bei eventuellen IrrOps und das Seatblocking nicht aufzugeben.