Neue Austrian M&M Kreditkarte ab 1.1.2026

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.317
532
VIE
ANZEIGE
Ja die DE ist zwar gratis, aber auch deutlich schlechter - Sammelverhältnis 2:1, statt 1,50:1 ((sehe gerade betrifft nur die Platinum), weniger Möglichkeiten bezüglich MS, Versicherungsschutz nur bei Bezahlung der Reise und nicht nur durch Verwendung der Karte, usw.
Hat auch ein, zwei Vorteile aber die Nachteile überwiegen für mich da deutlich.
Wird daher sehr selten verwendet.

Zuletzt bearbeitet:

SEN Tom STR

Aktives Mitglied
07.08.2022
134
103
STR + ZAG
Ja die DE ist zwar gratis, aber auch deutlich schlechter - Sammelverhältnis 2:1, statt 3:2, weniger Möglichkeiten bezüglich MS, Versicherungsschutz nur bei Bezahlung der Reise und nicht nur durch Verwendung der Karte, usw.
Hat auch ein, zwei Vorteile aber die Nachteile überwiegen für mich da deutlich.
Wird daher sehr selten verwendet.
Die LH M&M SEN Business Card kostet nichts und hat ein Sammelverhälnis 1:1

• Like
Reaktionen: uweball

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.036
545
VIE
Die AT Business Variante auch, aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Bin schon gespannt, ob es eine Business Variante in Ö bei der Erste geben wird und wie die Konditionen sind.

Und ich bin froh über die anstehende Änderung. CardComplete hat mich mit KYC richtig verärgert, und ich war kurz davor, das Thema zu beenden. Ich freue mich, dass manche Dinge sich von von selbst erledigen. 🎉🤪👍

HAIJO

Reguläres Mitglied
17.01.2016
54
33
Bin schon gespannt, ob es eine Business Variante in Ö bei der Erste geben wird und wie die Konditionen sind.

Und ich bin froh über die anstehende Änderung. CardComplete hat mich mit KYC richtig verärgert, und ich war kurz davor, das Thema zu beenden. Ich freue mich, dass manche Dinge sich von von selbst erledigen. 🎉🤪👍
die Business ist shcon angekündigt auf der Homepage der Ersten,
wie die Konditionen sind, ist noch unbekannt
ich hoffe auf keine Verschlechterung