Neue Bedingungen bei Hyatt Goldpassport + Super-Gewinnspiel

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Oder bei Umzugsbereiten nach One Night da, wo's richtig teuer ist: die Folgenächte dann - nach Prüfung (!) - über HW/PL...:pMan beachte den Verführeffekt: "Wenn
ich 1 Nacht gratis kriege, dann bleibe ich noch ne Nacht oder zwei auf eigne Kosten...."

Bei uns lautet das: " wenn ich 1 Nacht gratis kriege, dann bleiben wir die 2. Nacht auf Kosten meines Partners, der auch 1 Nacht gewonnen hat! ;)"

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
Auch gewonnen. :) (y)

Nur meine Frau hat noch nicht gewonnen. Obwohl (oder weil?) sie bisher ausschließlich im Mandarin - Oriental, im Ritz - Carlton und bei Hilton nächtigte.

W

wolfgang

Guest
Soeben über Hyatt-Hotline gebucht: Park Hyatt Istanbul, 29.05. - 02.06.09.
Park Suite King zum tagesaktuellen Preis von Euro 220.-/Nacht zuzüglich 6.000 Goldpoints für 4 Nächte upgrade. Also knapp 30 Euro günstiger als das günstigste Standard-Doppelzimmer.

Klasse Hotel-Programm! Suite-upgrade auf Punkte hat bislang immer (!!!) problemlos geklappt. Auch von der günstigsten Preiskategorie und meist zum tagesaktuellen Hotlinepreis günstiger als auf der HP von Hyatt!
(y)

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
Soeben über Hyatt-Hotline gebucht: Park Hyatt Istanbul, 29.05. - 02.06.09.
Park Suite King zum tagesaktuellen Preis von Euro 220.-/Nacht zuzüglich 6.000 Goldpoints für 4 Nächte upgrade. Also knapp 30 Euro günstiger als das günstigste Standard-Doppelzimmer.

Klasse Hotel-Programm! Suite-upgrade auf Punkte hat bislang immer (!!!) problemlos geklappt. Auch von der günstigsten Preiskategorie und meist zum tagesaktuellen Hotlinepreis günstiger als auf der HP von Hyatt!
(y)

Lohnt sie sich denn, diese Suite?

W

wolfgang

Guest
Wenn man bedenkt was einem die Punkte sonst bringen lohnt sich das Suite Upgrade ab ein paar Tagen Aufenthalt eigentlich immer.
Die einzige Art, wie ich die Punkte anlege, immer 4-Tage-weise (6.000 Punkte für 4 Tage upgrade). Allerdings: für die 4 Tage dort bekomme ich schon wieder mehr Punkte, als das upgrade "kostet"... Ich weiß bald nimmer, wohin mit den Punkten!
:D

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
Wenn man bedenkt was einem die Punkte sonst bringen lohnt sich das Suite Upgrade ab ein paar Tagen Aufenthalt eigentlich immer.

Axo, das Upgrade geht pro Aufenthalt und nicht pro Nacht. :idea:

Ehrlich gesagt, habe ich bei den Programmen bisher jede Menge Punkte angesammelt, aber noch gar keine ausgegeben, weil ich keine Lust hatte, mich auch noch darum zu kümmern.

W

wolfgang

Guest
Axo, das Upgrade geht pro Aufenthalt und nicht pro Nacht. :idea:
.
6.000 Punkte für 4 Nächte Suite-Upgrade. Du kannst aber das billigste Zimmer ohne Frühstück buchen, dann upgraden und bekommst Frühstück und Clubzugang automatisch dazu. Also eine lohnende Sache, zumindest bei Hyatt.
Woanders sammle ich nicht!

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
6.000 Punkte für 4 Nächte Suite-Upgrade. Du kannst aber das billigste Zimmer ohne Frühstück buchen, dann upgraden und bekommst Frühstück und Clubzugang automatisch dazu. Also eine lohnende Sache, zumindest bei Hyatt.
Woanders sammle ich nicht!

Ich werde es demnächst testen. Ich habe ja meine 10.000 gewonnenen Punkte. Danke für den Tipp.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
Die Raten für die Suite Upgrades gehen meistens von einer Einzelbelegung aus als Basisrate. Wenn man den Preis für eine Person auf der Hyatt Webseite abfragt sind das meistens die Raten für die Suite Upgrades - unabhängig von der Anzahl der Personen, die dann anreisen und übernachten.

Habe z. Bsp. im GH in Dubai im Sommer eine Grand Suite für 2 Erw. + 1 Kind für 750,- AED (rd. 160,- EURO) gebucht.

Die Suite upgrades sind allerdings nicht anwendbar auf Package rates wie Awaken oder AdvPurchase