ANZEIGE
"Herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel gewonnen"...
---gerade reingekommen!
Wer noch?
Ich auch
"Herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel gewonnen"...
---gerade reingekommen!
Wer noch?
Herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel gewonnen
Oder bei Umzugsbereiten nach One Night da, wo's richtig teuer ist: die Folgenächte dann - nach Prüfung (!) - über HW/PL...Man beachte den Verführeffekt: "Wenn
ich 1 Nacht gratis kriege, dann bleibe ich noch ne Nacht oder zwei auf eigne Kosten...."
Ich dachte an das Luxury Collection Resort Nusa Dua wo es laut Aussage eines Freundes spitzenklasse sein soll !
So jetzt schwenke ich sehnsuechtig auf deinen Bericht um !
Ich dachte an das Luxury Collection Resort Nusa Dua wo es laut Aussage eines Freundes spitzenklasse sein soll !
)
Meine Frau immer noch nicht.
Auch gewonnen, bei meiner Frau noch nichts ... (Sexisten am Werk ??)
Soeben über Hyatt-Hotline gebucht: Park Hyatt Istanbul, 29.05. - 02.06.09.
Park Suite King zum tagesaktuellen Preis von Euro 220.-/Nacht zuzüglich 6.000 Goldpoints für 4 Nächte upgrade. Also knapp 30 Euro günstiger als das günstigste Standard-Doppelzimmer.
Klasse Hotel-Programm! Suite-upgrade auf Punkte hat bislang immer (!!!) problemlos geklappt. Auch von der günstigsten Preiskategorie und meist zum tagesaktuellen Hotlinepreis günstiger als auf der HP von Hyatt!
Mal schaun...Lohnt sie sich denn, diese Suite?
Die einzige Art, wie ich die Punkte anlege, immer 4-Tage-weise (6.000 Punkte für 4 Tage upgrade). Allerdings: für die 4 Tage dort bekomme ich schon wieder mehr Punkte, als das upgrade "kostet"... Ich weiß bald nimmer, wohin mit den Punkten!Wenn man bedenkt was einem die Punkte sonst bringen lohnt sich das Suite Upgrade ab ein paar Tagen Aufenthalt eigentlich immer.
Wenn man bedenkt was einem die Punkte sonst bringen lohnt sich das Suite Upgrade ab ein paar Tagen Aufenthalt eigentlich immer.
6.000 Punkte für 4 Nächte Suite-Upgrade. Du kannst aber das billigste Zimmer ohne Frühstück buchen, dann upgraden und bekommst Frühstück und Clubzugang automatisch dazu. Also eine lohnende Sache, zumindest bei Hyatt.Axo, das Upgrade geht pro Aufenthalt und nicht pro Nacht.
.
Habe heute eine kostenlose Nacht gewonnen !
6.000 Punkte für 4 Nächte Suite-Upgrade. Du kannst aber das billigste Zimmer ohne Frühstück buchen, dann upgraden und bekommst Frühstück und Clubzugang automatisch dazu. Also eine lohnende Sache, zumindest bei Hyatt.
Woanders sammle ich nicht!
Habe heute eine kostenlose Nacht gewonnen !