Neue Bedingungen bei Hyatt Goldpassport + Super-Gewinnspiel

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Kann man das im Profil hinterlegen? :confused:

Ich dachte, man bekommt Punkte, die man dann in Meilen umwandeln koennte. Aber wozu, bei dieser Umrechnung?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Wenn man für einen Aufenthalt direkt Meilen (gibt ja teilweise auch ganz interessante 3x-6x Meilenpromos für Hyatt-Stays) haben möchte, muss man diese "Earning Preference" beim Check-In angeben.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
@ wolfgang:
Bekommt man an der Hotline auch generell bessere Preise als auf der HP, oder nur in Verbindung mit einem Suite - Upgrade. Geht das nur über die speziellen Top-Tier Hotlines oder auch mit der "Normale-Version". Muss am We nach Hamburg, die 180 Euro auf der HP sprengen aber leider das vorgegebene Budget:(
Werde demnächst regelmäßig nach Zürich "dürfen" und das PH wäre bei guten Tarifen natürlich meine Topwahl. Aber ich denke eine Rate um 250 Euro ist wohl leider nicht realistisch...

W

wolfgang

Guest
@ wolfgang:
Bekommt man an der Hotline auch generell bessere Preise als auf der HP, oder nur in Verbindung mit einem Suite - Upgrade. Geht das nur über die speziellen Top-Tier Hotlines oder auch mit der "Normale-Version". Muss am We nach Hamburg, die 180 Euro auf der HP sprengen aber leider das vorgegebene Budget:(
Werde demnächst regelmäßig nach Zürich "dürfen" und das PH wäre bei guten Tarifen natürlich meine Topwahl. Aber ich denke eine Rate um 250 Euro ist wohl leider nicht realistisch...

Ich kenne das nur aus meiner Erfahrung mit einem (in meinem Fall immer) Suite-Upgrade. Da allerdings bis auf einen Fall tatsächlich immer zu noch wesentlich günstigeren Preisen, als die günstigste verfügbare Rate auf der HP. Angerufen habe ich immer bei der "normalen" Hotline. Versuchs einfach mal, kostet ja nur ein paar Cent Telefongebühren...

Und Zürich zu 250 Euro dürfte in dieser sehr hochpreissigen Stadt nicht klappen.
:(

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
Wir überlegen uns langsam, wo wir unsere beiden Freinächte abfeiern können. Soweit ich sehe, gilt ein Preislimit von 190 USD, oder?
Gibt es ein Hyatt in Europa (außerhalb Deutschland), das Ihr empfehlen könnt? Groß gestreut sind die ja nicht :(

W

wolfgang

Guest
Wir überlegen uns langsam, wo wir unsere beiden Freinächte abfeiern können. Soweit ich sehe, gilt ein Preislimit von 190 USD, oder?
Gibt es ein Hyatt in Europa (außerhalb Deutschland), das Ihr empfehlen könnt? Groß gestreut sind die ja nicht :(

Paris: Regency, aber in erster Linie Park Hyatt (beginnt so bei 800 Euro)...
:D

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0

?

Park Hyatt Zurich, Milano, Paris und Moskau...., leider blockieren die Amerikaner schon wieder die Freiuebernachtungen bis zum Ende der FFN Promo in Paris und Mailand und es sind eher kleinere Hotels...

Empfehle dir hier im Notfall einfach irgendeine Nacht zu buchen und dann das Hotel direkt zu kontaktieren, funktionierte bei mir eigentlich immer, selbst in Paris zu Hochzeiten.