ANZEIGE
Ich hab in Masstricht meinen Master gemacht und hätte die 2x die Woche genutzt...
So musste ich immer nach Düsseldorf fahren und von da fliegen....
Solange man in Berlin oder München lebt mag das passen.
Ich hab in Masstricht meinen Master gemacht und hätte die 2x die Woche genutzt...
So musste ich immer nach Düsseldorf fahren und von da fliegen....
Im Grenzgebiet sprechen sehr viele als Zweitsprache einwandfrei Deutsch, das ist also sicher nicht das Problem.
Dass dort jeder potenzielle Kunde Englisch kann, ist allerdings eine Fehlannahme - hier gibt es definitiv eine Lücke im Service.
Die ganze Webseite ist nur einfach ein umgebauter Wordpress Blog mit sehr schlechter Performance. Da wurde am falschen Ende gespart, für ein zwei Tausend Euro hätte man da ein deutlich besseres Konzept umsetzen können.
Maastricht Airlines
Nicht nur das es ein umgebauter Blog ist, der Inhalt ist genau so schlecht ....
Die ganze Webseite ist nur einfach ein umgebauter Wordpress Blog mit sehr schlechter Performance. Da wurde am falschen Ende gespart, für ein zwei Tausend Euro hätte man da ein deutlich besseres Konzept umsetzen können.
Maastricht Airlines
Mal ein paar Buchungszahlen von den ersten Flügen...
MST-AMS
25.03.: 1 (Erstflug), 10, 4
26.03.: 3, 2, 0, 2
27.03.: 0, 1, 4, 2
AMS-MST
25.03.: 0, 5, 3
26.03.: 3, 4, 2, 1
27.03.: 0, 1, 0, 4
Habe auf zwei verschiedenen Quellen folgende Angaben gelesen:Erstflug von Maastricht Airlines ist auf den 1.Mai verschoben.
Mal ein paar Buchungszahlen von den ersten Flügen...
Erstflug von Maastricht Airlines ist auf den 1.Mai verschoben.
Delay of operations | Maastricht AirlinesMaastricht, April 16, 2013 – Maastricht Airlines, The Netherlands’ newest airline, is forced to postpone its planned start of May 1 to a later date. This due to the late delivery of the Fokker 50 aircraft.
Goodbye Maastricht Airlines!