So nehme er diesen Link und werde glücklich: https://www.vielfliegertreff.de/forum/watched/forums
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe ich. Der Thread erscheint sogar nach kompletter Löschung von Browserdaten/Cache und neuem Login ins VFT nicht auf. Auch nach Deinem Post nicht.hast du denn die Ansicht des Forums aktualisiert vorm screenshot?
Hmm... beobachtest du denn Foren? Und es geht nicht um einzelne Themen wie diese Thread sondern Foren wie World of Hyatt, Smarter Buchen etc. Diese werden nämlich dann dort angezeigt. Ich habe nur ein Forum abonniert und dieses wird dort problemlos angezeigt.
Ja, ich kann mir das Phänomen nun erklären. Der Thread wird wohl aus einem Grund ausgeblendet, der letztendlich auf eine Entscheidung von mir zurückgeht...nach meinem Beitrag kann er ja nicht mehr erscheinen, da ich einen Testbeitrag in den thread geschrieben hatte als zudem deiner auch schon nicht mehr der aktuelleste war, der in der Threadübersicht zu sehen sein müßte
falsch verstanden, ging ums hochrücken
aber auch das habe ich eben mit Firefox nochmal gemacht: thread wird sofort nach oben befördert und ist da zu sehen nach aktualisierung der Ansicht
screenshots spare ich mir
doch, ist die nachhaltige Lösung, wenn Du es jedes Mal machen würdest. Die Anzeige im Burger-Menü der Hochformat-Ansicht hat - anders als die Anzeige an der Glocke in allen anderen Ansichten - eine andere Aufgabe (ob gewollt oder Bug in der Software keine Ahnung), siehe auch:Nachrichten auf "gelesen" setzen war also nur eine kurzfristige, aber leider keine nachhaltige Lösung.
So, finde meine alten Beitrag zum zitieren nicht mehr (was sich momentan m.E. mühsam gestaltet),
Burger-Menu Die ITler sind schon ein Völkchendoch, ist die nachhaltige Lösung, wenn Du es jedes Mal machen würdest. Die Anzeige im Burger-Menü der Hochformat-Ansicht hat - anders als die Anzeige an der Glocke in allen anderen Ansichten - eine andere Aufgabe (ob gewollt oder Bug in der Software keine Ahnung), siehe auch:
https://www.vielfliegertreff.de/for...1-aenderungswuensche-bugs.147414/post-3384583 und https://www.vielfliegertreff.de/for...1-aenderungswuensche-bugs.147414/post-3384295
Meinen Eintrag finde ich wie? Gibt es eine Übersicht mit allen meinen Beiträgen? Hätt ich gern...Zitieren ist doch inzwischen wieder einfach, zumindest das normale Zitat funktioniert mit "Antworten" auf dem zu zitierenden Beitrag.
da bin ich völlig bei Dir, nervt mich auch total. Ich gehe auch von einem Fehler aus. Endgültig beseitigen (oder bestreiten und als Feature darstellen) kann das nur der Software-Hersteller, eine provisorische Lösung für den Forenbetreiber hatte ich hier gepostet, mal gucken ob es Berücksichtigung findet.Was daran nachhaltig sein soll, wenn man es jedes mal manuell zurücksetzen muss, bleibt wohl ein Geheimnis. Kann nur ein Fehler sein der bei Handynutzung echt stört.
Meinen Eintrag finde ich wie? Gibt es eine Übersicht mit allen meinen Beiträgen? Hätt ich gern...
Wünsche werden wahr. Vielen Dank!Wir haben nun diverse Anpassungen bei den Textfarben durchgeführt und würden uns über Feedback freuen, ob diese Änderungen nun Euer Gefallen finden
im Normalmodus sind Links ebenfalls nicht gut zu erkennen, ist aber schon mehrfach angesprochen worden, dass es sinnvoll wäre, denen mehr Farbkontrast oder Unterstrich zu gebendark........ Aber Link ohne https fällt dann kaum noch auf
Wie ist das zu verstehen? Die Zeitzone kann individuell im persönlichen Account eingestellt werden (und ist ein Standard-Feature der Forensoftware).Einen kleinen Featurerequest hätte ich noch: Zeitzonen. Für diejenigen, welche nie wissen, ob die Stunde nun dazukommt oder abgezogen werden muss, wäre außer CET auch noch CEST in der Auswahlliste sicherlich hilfreich.
Ja, das wollte ich auch grad melden.Ich habe hier einen komischen Bug gefunden. Bei den meisten Mitgliedern die auf meiner Ignore List stehen funktioniert das Ausblenden des Beitrags aber eben hat es bei einem nicht funktioniert. Auch das Entfernen und neu setzen des Ignore Flags hat nichts gebracht. Kam das noch jemand anders unter?